Renovierung Disney Davy Crockett Ranch

dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist ja bereits seit einer Weile angekündigt, dass die Davy Crockett Ranch renoviert wird, sprich die Bungalows werden ausgetauscht, aber es wird auch im öffentlichen Bereich das eine oder andere verändert.
Im Zuge der Arbeiten wird die Ranch die Heimat der Ducks werden. Donals, Daisy, Tick, Trick und Track sowie Nicky werden hier Einzug halten.
Die Arbeiten laufen bereits und jetzt gibt es erste genauere Einblicke in die neu gestalteten Bungalows, die nach und nach ausgetauscht werden.

Anhänge

• ranch-1.webp
    ranch-1.webp
    134,8 KB · Aufrufe: 53
  • ranch-2.webp
    ranch-2.webp
    125,7 KB · Aufrufe: 50
  • ranch-3.webp
    ranch-3.webp
    89,2 KB · Aufrufe: 50
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Erstbesuch24 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen,

wir haben vor Ende August in der Davy Crockett Ranch zu übernachten. Wisst ihr ob man die renovierten Hütten bereits buchen kann, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, eine renovierte Hütten zu bekommen.

Danke für eure Antworten

Flo

dörthe Administrator
Teammitglied
@Erstbesuch24 nach unseren Informationen stehen bisher einige, wenige neue Blockhütten, die noch zu Demonstrationszwecken dienen. Das wird wohl noch ein paar Wochen / Monate dauern, bis die ersten Trails umgerüstet sind und auch vermietet werden.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann mich an den letzten Austausch erinnern, da konnte man eine zeitlang sowohl die alten als auch die neuen Hütten buchen. Wobei die neuen um einiges teurer waren. Wir haben dann das alte Modell gebucht und haben vor Ort ein Upgrade auf die neue bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren 3 Trails umgerüstet.

Katzi Disneyland? Kenn ich!
Wir wollen nächstes Jahr mal auf die Ranch und da hätte ich natürlich lieber eine neue Hütte. Gibt es Infos darüber wie lange es dauern wird bis alles ausgetauscht ist? Oder welche Trails zuerst dran sind?

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Renovierung soll voraussichtlich 2025 abgeschlossen sein. Nähere Angaben hat Disney bisher nicht gemacht.
Wir gehen davon aus, dass es auf jeden Fall erst in der zweiten Jahreshälfte soweit sein wird.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Könnte es sein, dass man irgendwann bei der Buchung entscheiden kann, welche Hütte man möchte?

Center Parcs bietet bei der Buchung z.B. in älteten Parks extra "erneuerte Häuser" an. Die sind dann ein bisschen teurer, wurden aber eben bereits aufgehübscht. Frische Farbe, neue Möbel, etc. So können sie nach und nach alle renovieren.

Oben