Krokus schrieb:
2. Tag: Walt Disney Studios Park (mit dem Versuch ganz früh aufzustehen und so ohne allzu lange Wartezeit zu Crush's Coaster zu gelangen)
Hey Krokus,
nur als Info: die EHM gelten nur für den Disneyland Park und da für die Bereiche, die DisneyDreamer in einem Extra-Thema hier im Forum aufgelistet hat. Für die Studios gelten die EHM außer in besonderen Ausnahmefällen nicht, Crush ist zu der Zeit also nicht möglich.
Da könnt Ihr Euch natürlich bei Öffnung des Parks schon am Eingang befinden und dann durch den Park sprinten, direkt zu Crush. Vermutlich werdet Ihr (da mit Kind nicht ganz so schnell) nur wenig Zeit beim Anstehen sparen, max. 1/2 Stunde. Dafür könnt Ihr das Flair der Studios nicht von Beginn an auf Euch wirken lassen.
Da würde ich dann eher gemütlich durch die Studios schlendern, natürlich auch zu Crush gehen, aber nicht unbedingt rennen.
Mein Vorschlag daher:
Am 1. Tag in den Disneyland Park.
Am 2. Tag in die Studios.
Am 3. Tag würde ich dann die EHM im Disneyland Park nutzen und die Zeit dort verbringen.
Am 4. Tag dann nochmal in die Studios oder generell dahin, wo es Euch besonders gut gefallen hat.