Vielen Dank schonmal für die Hilfestellungen. Wenn die Room only Preise deutlich teurer sind würde es die ganze Sache natürlich total umschubsen oder zumindest erschweren. Da muss ich mal die Preise an der Hotline erfragen. Bei Booking konnte ich mir leider nicht den Preis für das nächste Jahr bzw April anzeigen lassen, da "nicht verfügbar". Am besten ist es wohl ich rufe doch mal an aber wenn die Roomonly Preise so extrem hoch sind, dann muss ich mal nachrechenn ob sich das am Ende trotzdem lohnt wenn ich noch Halloween und Weihnachten möchte.
EDIT: Ich bitte auch um Entschuldigung falls das jetzt etwas zu giftig klang. Meine Oma ist mein wunder Punkt^^
[
Das wäre jetzt wohl eine Grundsatzdiskussion und eine Einigung darüber, dass wir uns uneinig sind wäre am besten. Ich sehe das tatsächlich ganz anders. Meine Oma ist 81 und hat eine Erkrankung aus der Liste also hat sie, meiner Meinung nach, auch das Recht diese Karte zu nutzen. Unabhängig davon ob die Sache mit Medikamenten gut im Griff ist. Die Krankheiten aus der Liste sind ja nun nicht so häufig, dass sie da wirklich jemanden schadet oder etwas wegnimmt. Ich meine damit sie steht im echten Leben ja nicht mehr lange irgendwo an - Woher soll man vorher genau wissen, ob das ein Problem werden würde. Dafür müsste man das ja irgendwie testen und da sehe ich persönlich den Sinn nicht ganz dahinterWir sind der Meinung, dass man das erst in Anspruch nehmen sollte, wenn es auch wirklich notwendig wird.
EDIT: Ich bitte auch um Entschuldigung falls das jetzt etwas zu giftig klang. Meine Oma ist mein wunder Punkt^^
[
Genau sowas meinte ich Das ist ja eine extrem einfache Variante, an die ich aber nicht gedacht habe. Vielen Dank :>Online kann man nicht mehr als zwei Zimmer auf einmal buchen, das stimmt. Gegebenenfalls müsstest du dann halt zwei Zimmer in einer Buchung und das dritte Zimmer in einer separaten Buchung buche
Zuletzt bearbeitet: