Phantom Manor Wiedereröffnung & Jahrespass Events

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit Freitag ist bekannt, dass Phantom Manor am 3. Mai 2019 endlich wieder eröffnen wird!!!! Yeah!!!
Es wird einige Änderungen geben, die vor allem die Story betreffen - Tom Fitzgerald hat diese persönlich präsentiert - hier könnt Ihr das nachlesen.

Wie im Disneyland üblich, gibt es aber vor der großen Wiedereröffnung diverse Soft-Openings.
Dazu gibt es aktuell 3 Termine:

* 30. April 2019 - 22:45- 02:00 Uhr Event für Infinity Jahreskartenbesitzer
* 1. Mai 2019 - 14:00 - 21:00 Uhr Zugang fpr Infiniy Pass-inhaber
* 2. Mai 2019 10:00 - 18:00 Uhr Zugang für Infinity & Magic Plus

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Abendevent war um 11.03 Uhr ausgebucht.

Nachtrag: Um 12 Uhr wurden nochmal 1250 Plätze freigeschaltet, die aber auch schnell weg waren.

cremeschoko Hat den Namen Disney schonmal gehört
Liebe DLP-Freunde!

Ich weiß zwar, dass ich chancenlos sein werde, aber ich bin ein hartnäckiger Onkel und möchte trotzdem fragen. Bin nächste Woche von 30.4. bis 2.5. in DLP - meine Nichte würde allzu gerne mit Phantom Manor fahren. Hat jemand irgendeine Idee, ob oder wie man die Möglichkeit zu einer Fahrt bekommen könnte? Bin leider (noch) kein Infinity-Inhaber.

Danke euch sehr!

LG und alles Gute, cremeschoko

Tja, da hat der Onkel ein Problem. Während des Soft Openings dürfen ja nur Infinity und Magic Plus Inhaber rein. Leider darf man als AP Besitzer niemanden mitnehmen. Da müsstest du deine Nichte draußen stehen lassen, selbst wenn du dir einen kaufst. Also musst, oder darfst, du nochmal mit deiner Nichte ins Disneyland fahren. Ist ja auch nicht verkehrt. :cheesy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke, die Chancen stehen schlecht, dass da ohne die entsprechenden Tickets was möglich ist. Früher ging das mal, aber seitdem diese Events als sowas besonderes gehyped werden, sind die normalerweise wirklich für die genannten Zielgruppen.

cremeschoko Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke euch jedenfalls für die Antworten! :-) Vielleicht ist uns das Glück ja doch noch gewogen. Und sonst fahr ich eben bald wieder... ;-)

Supergoof Cast Member
Hallo

Ich habe auch mal eine Frage:
Ich hatte vor 9 Tagen eine Email von DLP Carteclub (Le Club Actionaires)bekommen, wo man sich für das Event einschreiben konnte. Hatte es dann vor einer Woche versucht, aber da war das Event als ausgebucht angezeigt worden. Heute hatte ich es noch mal versucht und siehe da, ich konnte mich anmelden und habe eine Email-Bestätigung bekommen,das ich die Einladung sehr bald bekommen werde.Weiß einer, ob die Einladung per Mail versendet wird?
Ich werde so oder so morgen ins DLP fahren und bis zum 1. Mai bleiben, wäre aber schön, wenn ich das Event besuchen kann.
Hat sich einer von euch über die Clubkarte für das Event angemeldet und weiß genaueres?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Roger

Hallo Roger,
ich habe es auch grad gesehen und mich angemeldet, so kann ich noch jemanden mitnehmen. Ich denke, viele haben sich erstmal angemeldet, als die Mail kam und dann im nachhinein die Anmeldung storniert, so dass jetzt wieder diese Plätze freigegeben werden. Ich vermute, dass ähnlich wie bei den Infinity Plätzen, eine Mail kommt, mit der du zum Village Dome musst, um da das Bändchen für die Abendveranstaltung abzuholen.

Supergoof Cast Member
Das war wohl nichts, oder besser gesagt, typisch Paris.
Gestern eine Mail bekommen, das durch ein technisches Problem die Anmeldung offen war.
Das Event ist natürlich voll. Ich hatte es mir fast gedacht, das da etwas faul ist.
Naja, dann eben morgen mit dem Infinity Pass.

Das passt ja dann zu dem Chaos, das gestern im Frontierland geherrscht hat. Am späten Nachmittag war Phantom Manor plötzlich offen, jeder konnte fahren. Nach etwa einer Stunde wurde dann wieder geschlossen. Soviel zum Thema EXKLUSIVER Infinity und Shareholders Event. Ich bin dann nachmittags schon gefahren, und nach der Eröffnungsshow zurück zum Hotel gefahren. Alles in allem fand ich es sehr chaotisch.

Lilly Besucht die Disney University
Klingt für mich weniger nach Chaos und mehr nach einem geplanten Stresstest am Nachmittag, um sicherzustellen, dass bei dem Event am Abend nichts schiefgeht.

Oben