Hallo, ich weiß nicht, ob ein Besuch im Warner Brother Movie Park in Bottrop in diesen Thread gehört, ich hab aber sonst keinen gefunden.ich weiß nicht, ob es Zufall war, dass der Messdiener Ausflug meines Sohnes, und ich als Betreuerin, grad so kurz nach dieser elendigen Jahrespass Ankündigung fiel, aber es hat gepasst. Ich war dort zuletzt vor 25 Jahren und hatte praktisch keine Erinnerung daran. Erst mal ist der Eintritt viele billiger, gut man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleiche, aber das ist schon ein Gewicht. Ja, der Movie Park ist kleiner, aber deswegen nicht weniger schön. Ergab auch so etwas wie eine Main Street, viel Souvenirläden, unzählige Möglichkeiten zu essen und gute ausgeschilderte und saubere Toiletten ( für mich wichtig). Das Essen hat typisch deutsche Freizeitparkpreise, ist aber lange nicht so teuer wie in Paris und mir hat es geschmeckt. Es gab sogar einen Subway im Park. Wir sind große Achterbahnen Fans und waren sehr angetan. Dort gab es auch was mit Starwars, eine absolut coole Achterbahn mit en tollen Story auf dem Weg dort hin. Überhaupt hat mich volles an Paris erinnert,aber nicht als billige Kopie, sondern ebenbürtig. Die haben eine tolle Stuntshow, die mich wehmütig an Dienste in den Studios erinnert hat. Sie war absolut super. mein Sohn hat ja einen Schwerbehindertenausweis über 100% mit einem B für Beegleitperson, damit haben wir einen sogenannten kostenlosen Speedy Pass bekommen,Vergleich mit dem Premier Acces. Aber das gibt es nur auf dem Smartphone und damit habe ich mich am Anfang schon schwer getan, jüngere haben damit bestimmt kein Problem. Als ich es dan endlich kapiert habe, wie es funktionier, war schon der halbe Tag rum . Naja, das war aber meine eigene Unfähigkeit. Allerdings hätten diese Speedypass Eingänge besser ausgeschildert sein können. Es gibt sie auch in verschiedenen Versionene zu kaufen und schon ab 19,90. Auch einenPhotopass gibt es, der kostet ebenfalls 19,90. es gibt auch noch andere Shows udn wir haben sogar eine kleine SpongeBob Parade gesehen.
Ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert. Klar es ist nicht wie Disney, diese Magie ist dort nicht, aber man kann teilweise schon für 29,90 in den Park und von uns ist Bottrop in zwei Stunden zu erreichen, je nachdem welchen SBA man hat, kommt man noch billiger rein. Auch dEi Jahreskarten dort haben tolle Leistungen und kosten teilweise nicht mal 100 Euro.
Ich glaube ich habe hier gerade meinen Ersatz Favoriten gefunden.
Ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert. Klar es ist nicht wie Disney, diese Magie ist dort nicht, aber man kann teilweise schon für 29,90 in den Park und von uns ist Bottrop in zwei Stunden zu erreichen, je nachdem welchen SBA man hat, kommt man noch billiger rein. Auch dEi Jahreskarten dort haben tolle Leistungen und kosten teilweise nicht mal 100 Euro.
Ich glaube ich habe hier gerade meinen Ersatz Favoriten gefunden.