Parkeintrittskarten nur beim Hotel erhältlich?

MiaSt999 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen
Sorry wenn ich vermutlich die 1000000 Person bin, die diese Frage stellt, aber irgendwie hab ich wohl einfach falsch gesucht und keine abschliessende Antwort bekommen
Wir haben unsere Tickets (Hotel und Eintritte) online gelöst und bezahlt, und jetzt steht in den Unterlagen so nebenbei, dass die Parkeintrittskarten und alle anderen vorgebuchten Leistungen beim Anreisetag im Hotel abgeholt werden müssen. Irgendwie stell ich mir das jetzt aber ziemlich mühsam vor, wenn wir nach Ankunft mit dem Magical Shuttle vom Flughafen dann erst noch im Hotel vorbei müssen. Ist das wirklich so, oder kriegt man die Tickets doch beim Park?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse, Mia

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
prinzphillip Cast Member
Hallo Mia,

den Umweg übers Hotel müsst ihr leider machen.

Dort bekommt ihr alle Unterlagen.

In welchem Hotel seid ihr denn?

Vielen Dank für die wirklich superschnelle Antwort (auch wenn es die Antwort ist, ich befürchtet habe....) :-)
Wir sind im Hotel Cheyenne. Ich muss in dem Fall morgen schauen, ob wir mit dem Shuttle zum Hotel statt direkt zum Park fahren können.

Rici1981 Stammgast in den Parks
die Shuttles fahren direkt die hotels an. ist doch so rum einfacher da man direkt erstmal das Gepäck im hotel abgeben kann.

MinnieMouse Imagineer
Man muss immer erst zum Hotel um die gebuchten Leistungen wie Tickets etc abzuholen und den Koffer im Hotel zu lassen, wolltest Du den mit in den Park nehmen?

Der Magic Shuttle Bus fährt doch jedes Hotel an, das ist ja der Sinn eines solchen Busses ;-). Der Fahrplan des Busses steht auf der HP mit jeder Uhrzeit, jeder Haltestelle, jedem Hotel etc.

FireFighter Besucht die Disney University
Oder du buchst so wie ich den Express Service dann bekommst du die Tickets am Schalter am Bahnhof und gibst dort die Koffer ab.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
FireFighter schrieb:
Oder du buchst so wie ich den Express Service dann bekommst du die Tickets am Schalter am Bahnhof und gibst dort die Koffer ab.

Nein, das geht nur bei Zuganreise, sie fliegen und kommen mit dem Bus vom Flughafen.

FireFighter Besucht die Disney University
Ich hab bei meinem letzten Besuch Flug und Hotel nicht gemeinsam gebucht. Woher soll Disney wissen wie ich komm?

Ich Komm im Herbst auch vom Flughafen und hab den Express Service am BHF gebucht.

Als Erstes vielen Dank für die Inputs und Diskussionen. Wir sind unterdessen zurück aus dem DLP und es war fantastisch, aber auch lehrreich.
Unsere Ausgangssituation war die folgende: wir haben ursprünglich Hotel und Park (3 Tage) gebucht und wollten ursprünglich mit der Bahn anreisen. Daher hab ich auch das Angebot mit dem Gepäck am Bahnhof abgeben und zum Hotel transportieren lassen mitgebucht. Wir haben dann nachträglich auf Anreise mit dem Flugzeug gewechselt, ich konnte aber das Angebot nicht mehr stornieren.
So weit so gut. Blöd war nur, dass wie ursprünglich gebucht trotzdem auf den Unterlagen stand, wir sollten die Tickets im Hotel abholen, das hat mich irritiert. Und da waren sie eben auch nicht, sondern wie schon oben erwähnt am Bahnhof! Wir durften dann die Koffer im Hotel deponieren, und an den Bahnhof (Eingang Park) mussten wir ja sowieso. Dort haben wir dann auch die Tickets erhalten.
Ganz unnütz war dann der Gepäckservice auch nicht, denn da wir nach dem Disneyland noch mit der Bahn weiter nach Paris gereist sind, konnten wir den Rücktransport und Depot am Bahnhof doch noch benutzen.
Tönt kompliziert, war es leider auch ein bisschen, aber wenigstens waren sowohl im Hotel wie auch am Bahnhof alle Leute sehr nett und hilfsbereit :D

MinnieMouse Imagineer
FireFighter schrieb:
Ich hab bei meinem letzten Besuch Flug und Hotel nicht gemeinsam gebucht. Woher soll Disney wissen wie ich komm?

Ich Komm im Herbst auch vom Flughafen und hab den Express Service am BHF gebucht.

Flug und Hotel zusammen buchen würde ich eh nie. Wenn man z.B. mit dem Bus vom Flughafen kommt macht das ja gar keinen Sinn den Gepäckservice am Bahnhof zu buchen, da der Bus ja zuerst am Hotel hält, wo das Gepäck dann direkt im Hotel ist und man auch die Eintrittskarten direkt hat, ohne zusätzlich zu zahlen.

Oben