Ich mag das Santa Fe inzwischen auch. Nicht vom Theming, aber alles andere ist top - zumindest, wenn die Temperaturen nicht ü24 Grad sind. Aber da es hier und eine Buchung des CC geht, möchte ich noch sagen, dass die Zimmer in den oberen Stockwerken des Hauptgebäudes liegen und man weder gefühlte 5 Stunden zum Frühstück laufen muss noch dass es beim Frühstück in der Lounge so voll ist, wie auf dem Foto von @Coolzero.Ganz ehrlich, alle schimpfen ja auf das Santa Fe, aber im Januar haben wir beim Frühstück, obwohl im Park „Soll Out“ stand, nie großartig warten müssen. Lange Schlangen hatten wir nicht, wir waren aber auch immer zeigt beim Frühstück. Warten mussten wir immer nur in der Lodge oder im Oktober 21 im Newport Bay, da war aber noch Corona und alles dauerte länger. Das Newport Bay ist ein elegantes Hotel, mich haben aber die schier unendlichen Gänge genervt. Unser Zimmer war gefühlt 10 Kilometer weit weg vom Aufzug bzw Treppe.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!