braveprincess
Imagineer Azubi
Im Rahmen der D23 Expo gab es einige (wenige) Ankündigungen für das Disneyland Paris. Zunächst einmal wurden die Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag des Disneyland Paris bis zum 30. September 2023 verlängert. Außerdem wurden eine neue Rapunzel-Attraktion, ein kleiner English Gardens-Bereich sowie eine neue Pixar-Show für die Walt Disney Studios angekündigt. Zu guter Letzt wurde verkündet, dass das Disneyland Hotel (wie von vielen bereits befürchtet) erst 2024 wieder eröffnen wird. Möchtet Ihr genaueres wissen, findet Ihr hier im Blog einen ausführlichen Artikel dazu.
Das war es dann aber leider auch schon mit den Ankündigungen bezüglich des DLP. Eine recht magere Ausbeute, wie ich finde, zumal kein Wort über den Star Wars-Bereich, der vor einigen Jahren ja als Teil des großen Erweiterungsplans angekündigt wurde, verloren wurde. Ich denke, von diesem Bereich können wir uns nun endgültig verabschieden.
Was sagt Ihr denn zu den News?
Das war es dann aber leider auch schon mit den Ankündigungen bezüglich des DLP. Eine recht magere Ausbeute, wie ich finde, zumal kein Wort über den Star Wars-Bereich, der vor einigen Jahren ja als Teil des großen Erweiterungsplans angekündigt wurde, verloren wurde. Ich denke, von diesem Bereich können wir uns nun endgültig verabschieden.
Was sagt Ihr denn zu den News?