Neue Weihnachtsparade für das Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Aktuell findet im Disneyland Paris eine Messe statt, in deren Rahmen es einige Neuigkeiten gab. Bruno Chastain (entertainment Operational Director Disneyland Paris) hat dort heute Vormittag verkündet, dass es 2020 eine brandneue Weihnachtsparade für den Disneyland Park geben soll.
Diese Parade soll auch bei Dunkelheit sehr gut funktionieren, da die Kostüme der Tänzer beleuchtet sein sollen.
Ich bin wirklich gespannt und freue mich sehr über diese Nachricht, denn die Weihnachtssaison kann wirklich etwas Neues vertragen.
:xmas2:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Disneyland könnte auch eine neue Hauptparade gebrauchen, nicht nur eine neue Weihnachtsparade.

Finde ich überhaupt nicht. Stars on Parade läuft erst weniger als 3 Jahre und war für mich ein deutlicher Fortschritt zu Magic on Parade die, mal unter anderem Namen, aber mit quasi gleichen Wagen, vorher viel länger lief und die ich deutlich langweiliger fand.
Endlich haben die Wagen jetzt mal einen anderen Stil, als den ewig gleichen Zeichentricklook etc.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Oh toll. Dann ist es wohl wie früher die abendliche Electric Parade war.
Die habe ich so vermißt nach dem man sie gestrichen hatte. O.K., dafür kam dann später die Celebration Show aber die Electric Parade war doch immer wunderschön.
Nur werde ich von ihr, wenn sie denn nur zur Weihnachtszeit läuft, nichts haben denn zur Weihnachtszeit bin ich nie im DLP

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Ob es wirklich eine Art Electrical Parade wird? Möglicherweise. Die Andeutung mit den beleuchteten Kostümen führt in die Richtung, klar. Allerdings ist der Wagen der Frozen Parade auch beleuchtbar und weit entfernt von der Electrical Parade ?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Finde ich überhaupt nicht. Stars on Parade läuft erst weniger als 3 Jahre und war für mich ein deutlicher Fortschritt zu Magic on Parade die, mal unter anderem Namen, aber mit quasi gleichen Wagen, vorher viel länger lief und die ich deutlich langweiliger fand.
Endlich haben die Wagen jetzt mal einen anderen Stil, als den ewig gleichen Zeichentricklook etc.
So gehen die Meinungen auseinander. Bei mir hört es ja schon bei den ersten Klängen der Musik auf, die ist entsetzlich. Einige Wagen sind ganz schön, zugegeben ein Fortschritt zur Magic on Parade, aber im großen und ganzen holt sie mich nicht ab.

Steph Imagineer Azubi
Die Weihnachtszeit hat mir bisher immer besonders gut gefallen. Es wird früh dunkel und alles ist toll beleuchtet. Da kommt immer noch mal eine andere Stimmung auf.
Eine neue Parade mit mehr Beleuchtung wäre bestimmt eine tolle Ergänzung, zumindest wenn es richtig umgesetzt wird. Hoffen wir mal, dass etwas mehr als bei der Frozen Celebration rum kommt...

Oben