Neue Stuntshow im Disneyland Paris?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich heize die Gerüchteküche mal ein wenig an ? Schon länger frage ich mich, ob Disney vielleicht wieder eine Stuntshow plant, denn nicht nur, dass die "Moteurs...Action!"-Arena in den Studios noch steht, sie ist ja sogar in der App auf dem Plan zu sehen. Jetzt sucht Disney in einer Stellenausschreibung Stuntleute in den Bereichen BMX Freestyle Park sowie Mountainbike Street Trial. Einsatzzeit soll laut Anzeige Februar bis September 2024 sein. Als ich das eben über Social Media mitbekommen habe, gingen meine Gedanken direkt in Richtung neuer Stuntshow für die Studios...ich bin gespannt, was uns da erwartet!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Spider-Man und Hulk auf dem BMX?
Könnte witzig werden ?

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Show in der Stunt Arena stattfinden soll, ohne dass die vorher renoviert wird.
Ich denke, dass eine eventuelle Renovierung recht zügig durchgeführt werden könnte (ja, ich weiß, es ist Frankreich, aber trotzdem). Aber natürlich könnten BMX Fahrer auch für andere Events gesucht werden. Schön wäre es trotzdem…

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Angeblich soll die Stuntshow rund um das Thema Alice im Wunderland entwickelt werden.
Also doch kein Hulk auf dem BMX ?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hä? Also ja, kann ich mir gut vorstellen, die Thematik gibt ja einiges her, mit Alice lässt sich wunderbar rumspinnen. Aber passt halt mal wieder null in die Studios ?

Guinevere Cast Member
Zusammen mit der English Gardens-Erweiterung macht das thematisch ja schon Sinn. Grundsätzlich scheint das Studio-Thema der Studios ja ohnehin vom Tisch. Ob sich für eine BMX-Show Marvel als Thema besser geeignet hätte - mal sehen. Ich bin unentschieden, ob ich lieber Hulk oder den Verrückten Hutmacher auf 'nem Fahrrad sehen würde. ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, über den Zugang durch den englischen Garten würde es thematisch passen.
Aber beim ersten Lesen ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.

Baloo1962 Cast Member
Na ja, lieber eine thematisch unpassende Stuntshow als gar keine. Vielleicht werden wir von Disney doch angenehm überrascht. Ich gehöre grundsätzlich zu den positiv denkenden Menschen und freue mich erst einmal auf die neue Show.

Banshee Besucht die Disney University
Ich finde es auch gut, dass Showmässig mal wieder was passiert im Disneyland.

Aber eine Alice im Wunderland Stunt Show, da kann ich mir gerade auch nichts passendes drunter vorstellen, ich bin gespannt.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich finde den Film schon so (Tschuldigung) beknackt. Hab's nie ertragen, ihn ganz anzusehen. Was soll denn dazu jetzt ne Stuntshow? Hoffentlich ist das nur'n Gerücht

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt wissen wir übrigens mehr: das Thema wird in der Tat Alice im Wunderland sein.

Oben