Neue Alice in Wonderland Show in den Walt Disney Studios

torstendlp Administrator
Teammitglied
2023-08-28T10_03_08.4103970+02_00.jpg

? Im Frühjahr 2024 erwartet Euch eine neue Show zu Alice im Wunderland in den Walt Disney Studios in Paris!

Die Bühnenshow wird Euch einladen, in die aufregende und farbenfrohe Welt von Alice im Wunderland einzutauchen, und zwar im Rahmen einer exklusiven neuen Bühnenshow, die dem beliebten Disney-Animationsklassiker eine moderne und extravagante Wendung gibt.

Kinder und Erwachsene werden eine energiegeladene Musical-Show erleben, die verschiedene Arten von Künstlern zusammenbringt. Und obendrein haben sie die einmalige Gelegenheit, den Ausgang der Show zu beeinflussen.

Weitere Infos:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier, in diesem Thread gab es ja schon einige Gerüchte dazu:

Jetzt ist übrigens auch klar, dass die Alice im Wunderland Show in der ehemaligen Stunt Arena stattfinden wird.
Die Bühne wurde einfach in die Arena, also vor die alte Kulisse gesetzt.

fanfcp Cast Member
Echt schade, eine Stuntshow wäre mir lieber gewesen
Ich muss sagen, die Stuntshow fand ich am Ende doch sehr ausgelutscht. Wenn man sie einmal gesehen hat, war es gut, beim zweiten mal ok, aber ein drittes mal, musste ich mir die echt nicht geben.

Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass die Show so gar nicht dahin passt. Wir haben den Eingang im Marvel Bereich, dann der Tower, der auch zu keinem wirklichen Thema passt und jetzt die Alice Show. Ich hoffe man verlegt den Eingang in den neuen English Garden, damit das ein bisschen passender ist.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass die Show so gar nicht dahin passt. Wir haben den Eingang im Marvel Bereich, dann der Tower, der auch zu keinem wirklichen Thema passt und jetzt die Alice Show. Ich hoffe man verlegt den Eingang in den neuen English Garden, damit das ein bisschen passender ist.

Mittelfristig könnte es in der Stunt Show Arena sogar passen. Wenn der See fertig ist, mit den English Gardens, die ans Ufer auf der Seite des aktuellen Park-Areals kommen sollen, könnte man die Stunt Show auf dem Weg von dort anbinden. Und diese Gärten sollen ja explizit Disney Filmen gewidmet sein, die in England spielen. Von der Peter Pan Statue, die auf dem Concept Art zu erkennen ist führt nach links ein Weg weiter, der würde dann genau zur Stunt Show Arena führen.

Ob diese ganze Idee der English Gardens überhaupt irgendwie dazu beiträgt, den Studios wieder ein stimmiges Konzept zu geben, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Woody Imagineer Azubi
Was heißt denn im Disneyland Paris Frühjahr? Kann man davon ausgehen, dass die Show Ende April bereits zu sehen ist oder muss man eher mit Juni rechnen?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Was heißt denn im Disneyland Paris Frühjahr? Kann man davon ausgehen, dass die Show Ende April bereits zu sehen ist oder muss man eher mit Juni rechnen?

Das kann alles von Februar bis September heißen bei Disney. In Walt Disney World war eine Eröffnung im Mai ja auch mal "later this summer"

Man kann es echt nicht sagen.

Oben