Nein, jetzt kann es nicht mehr schöner werden <3

molma Stammgast in den Parks
Hallo liebe JayDe

Mir grosser Freude lese ich hier deinen Bericht. Habe am Anfang gelesen das ihr in Grevemacher getankt habt. Seit ihr auch aus Luxemburg?

Wir fahren auch sehr gerne ins DLRP. Am Anfang hat meine Frau gemeint, das wir Max alle 2 Jahre fahren. Allerdings sind wir schon so weit, das es jährlich nach Paris geht.

Meine Frau sitzt wegen MS auch im Rollstuhl, weil sie nicht mehr lange stehen kann, und auch keine grossen Distanzen mehr schafft. Deswegen bekommen wir auch jetzt schon seit ein paar Besuchen die grüne Prioritäts-Karte. Dies ist schon recht praktisch, und wir profiteiren schon viel davon

(Einmal durften wir sogar zu 4 alleine in einem Boot Smal World fahren)

Was das parken betrifft, habe ich mal irgenwo gelesen, das du mit einem Behinderten Parkausweis auch zum Disneyland Hotel Parking fahren kannst und dort parken. Ist dann ein ganz klein wenig näher zum Eingang

Nohc viel Spass und ich warte auf den Rest deines Berichtes

Bei uns ist es dann im Dezember wieder soweit :-)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jayde Gesperrt
Hallo,

wir kommen aus Konz. Aber das ist ja ein Katzensprung :D.

Ja, also wenn du einen Behindertenausweis hast kannst duc auch auf den Behinderten Parkplätzen parken. Wir haben so einen Ausweis leider nicht.

Ich werde in den nächsten Tagen den Bericht fertig schreiben.

Das ist doch toll.

Ich muss sagen wir waren im Mai eine Woche. Und die war noch viel besser als die Tage im März

LittleAngel1988 Cast Member
Dein Bericht hat mir heute die Pause und die schlafwache versüßt, toll geschrieben :lol:
Bei BTM geht es mir wie dir, immer wenn ich den Zug vorbei rauschen sehe oder höre überlege ich mir endlich mal mit zu fahren. Aber bin ein absoluter schisser, das man diesen mit dumbos zug vergleichen kann halte ich für ein Gerücht :o oder eben eine Aussage von jemand der achterbahnen liebt und abgehärtet ist :lol:
Das mit flynn kann ich auch gut nachvollziehen liebe ihn und rapunzel:rosabrille:

Oben