Mickey's Dazzling Christmas Parade

torstendlp Administrator
Teammitglied
?
Natacha Rafalski, Präsidentin von Disneyland Paris, hat heute in einer E-Mail an die Cast Member den offiziellen Start einer neuen Weihnachtsparade für Disneyland Paris bekannt gegeben: "Mickey's Dazzling Christmas Parade"

?
Am 13. November wird im Rahmen der traditionellen Weihnachtssaison die brandneue Parade starten, die den Namen "Mickey's Dazzling Christmas Parade" trägt und sowohl tagsüber als auch bei Einbruch der Dunkelheit zu sehen sein wird.

?‍?
Seit mehreren Jahren haben die Teams von Disneyland Paris im Geheimen an der Produktion von "Mickey's Dazzling Christmas Parade" gearbeitet... Nun freuen sie sich, die brandneue Parade präsentieren zu können, die die Augen von Kindern und Erwachsenen zu Weihnachten zum Leuchten bringen wird! Diese neue Parade besteht aus 5 außergewöhnlichen beleuchteten Wagen, auf denen Mickey und seine Freunde, aber auch die Disney-Prinzessinnen und der Weihnachtsmann in Begleitung von Tinkerbell zu sehen sind.

Jeder der Wagen stellt typische Weihnachtsszenen und -dekorationen dar, die von den Darstellern der Parade in leuchtenden Kostümen umrahmt werden, die ebenfalls speziell für diesen Anlass entworfen wurden.

Mit Lichtprojektionen an den Fassaden entlang der Strecke erwartet die Besucher in dieser Jahreszeit eine wahrhaft schillernde Show im Disneyland Park!

KV New Disneyland Paris Christmas Parade.webp
N035810.webp
N035811.webp
N035813.webp
N035816.webp
N035819.webp
N035822.webp
N035823.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen, ich komme am Dienstagmittag mit dem Thalys in Paris Nord an. Das heißt ich werde schätzungsweise gegen drei oder eher vier im Land der Maus sein, wenn die Züge mitspielen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Oh, dann verpassen wir uns wahrscheinlich gaaaanz knapp. Wir wollen, wenn das Wetter noch mitspielt, die erste Parade noch mitnehmen und dann heimfahren

Goofyfan Imagineer Azubi
Am besten gefiel mir Santa Claus ,mit seinen beweglichen Rentieren.Schöner Umzug mit neuen Ideen.Mal sehen wie das wirkt ,wenn es richtig Dunkel ist.Einen schönen Urlaub noch Grüße aus der Ferne.

Also ich komme ja gegen 12:20 Uhr in Paris Nord an. Ich schätze, ich brauche dann leider noch gute 3 Stunden bis in den Park? Ist natürlich äußerst schade, dass es nicht mit einem Treffen zu klappen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Madame, nein ich wollte mit dem Zug, dann aber erst ins Hotel und dann in den Park. Dafür habe ich insgesamt drei Stunden veranschlagt. Sollte es schneller gehen, umso besser.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Weiß noch jemand, um welche Uhrzeit die Parade letztes Jahr lief? Tags und nachts. Ich versuche gerade unseren Aufenthalt dieses Jahr November grob zu planen. Wegen Essenszeiten, Hotelzimmer beziehen am ersten Tag etc.

Würde mal davon ausgehen, dass die Parade dieses Jahr in etwa so ähnlich abläuft, wie letztes. Wie gesagt, nur als Grobplanung.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ah, super, Danke. Dann können wir danach gemütlich unsere Koffer ins Zimmer bringen und noch ne Runde schwimmen gehen bis zum Abendessen. Hach, Zeit vergehe doch schneller.

Gundel Besucht die Disney University
Vom 23.11.2021 bis 26.11.2021 begann die Parade Nachmittags um 14:15 und Abends um 18:15 Uhr.
Hier einige Fotos von der Parade aus dem letzten November.

Anhänge

• Parade Mittag Mickey.webp
    Parade Mittag Mickey.webp
    88,4 KB · Aufrufe: 160
  • Parade Abend Mickey.webp
    Parade Abend Mickey.webp
    144,2 KB · Aufrufe: 162
  • Parade Mittag Dagobert.webp
    Parade Mittag Dagobert.webp
    171,9 KB · Aufrufe: 149
  • Parade Abend Cinderella.webp
    Parade Abend Cinderella.webp