Ich finde ja Photolocations Fluche und Segen, wie man so schön sagt.
Fluch: Wie schon beschrieben, es ist so statisch. Knuddeln, Foto machen, evtl Autogramm und weg (was nicht heißt, dass ich das nicht mehr haben möchte!).
Segen: Für gewisse Charaktere sind einfach feste Fotopunkte Pflicht wie ich finde. Mickey Mouse zum Beispiel.
Zusätzlich zu diesen dar dann natürlich gerne noch so herumgelaufen werden. Was spricht denn dagegen, wenn man Mickey von 10h30 - 17h treffen kann und er ab 17h oder so auf der Main Street ist?
Bei Achterbahnen heißt es ja meist höher, schneller, weiter, aber bei Charaktere tendiere ich eher zu mehr, mehr, mehr. Da kann es ja selten genug von geben. Und? Dann steht eben an jeder Ecke einer (Wunschdenken!). Kann ich mir ja aussuchen ob ich hingehe oder nicht. Klar, wenn man an jeder Ecke eine Schlange hast ist das auch doof, aber auch da gibt es ja Möglichkeiten.
Ich finde, von dem was ich so sehe, Disneyland Paris ist auf einem guten Weg zu mehr Charakteren. Blöd ist halt, dass man teilweise hört, dass niemand unterwegs war, und teilweise dass überall was los war.
Und dann bitte noch Photopass Menschen überall dazu.
Frage: Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man doch einen Character Spot machen könnte wie in Epcot? Das wären dann zwar feste Treffpunkte, aber wer sagt denn zu Mickey Minnie Donald Goofy oder so Nein?