Luca kommt ins Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Restaurant Bella Notte im Fantasyland wird erweitert, sodass hier in Zukunft nicht mehr nur Susi und Strolch ein zuhause haben, sondern auch Luca aus dem gleichnamigen Pixarfilm.
Hier gibt es eine Konzeptzeichnung:
mFa6Mz7RAbLjfh1Xg94yNiunqmc8iykxGXsj80IOEt9oP9o5EmH3gfXOzr74F4Mn.webp

Weitere Details findet Ihr in unserem Blog:

Was haltet Ihr von diesem Plan mehrere italienische Themen unter einem Dach zu vereinen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
So lange Susi & Strolch erhalten bleiben...

Aber dann sollte es zu den Fleischbällchen Spaghetti auch was Luca typisches geben. Mal sehen, wie es wird. Auf jeden Fall schön, wenn auch die neueren Filme in den Park einziehen.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vollkommen Malakinas Meinung. Ich brauche vielleicht nicht zu erwähnen das es neben einer Restauranterweiterung natürlich auch eine Fahrattraktion nicht über wäre. Da jedoch derzeit die Finanzielle Situation des Gesamtkonzerns so ist wie sie sich darstellt ist auch dort wohl kaum mit einem Extra zu rechnen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Finde ich grundsätzlich voll toll. Wenn ich das aber richtig gesehen habe, wird mal wieder nur etwas um- und nicht neu gebaut. Denn Fantasia Gelati fällt dem Umbau doch zum Opfer, gell?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Finde ich grundsätzlich voll toll. Wenn ich das aber richtig gesehen habe, wird mal wieder nur etwas um- und nicht neu gebaut. Denn Fantasia Gelati fällt dem Umbau doch zum Opfer, gell?
So ist es. Deshalb kann ich ehrlich gesagt den teilweise großen Aufschrei nicht verstehen, denn es fällt ja im Restaurant nichts weg. Gut, Fantasia Gelati halt, aber Beschwerden darüber habe ich noch keine gelesen…mir persönlich wird es nicht fehlen, da es bei meinen Besuchen bisher ohnehin immer geschlossen hatte ?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Im Prinzip ist eine Veränderung, Renovierung oder Modernisierung natürlich zu begrüßen, mir wird das Eis an der Stelle nicht wirklich fehlen. Für mich eher eine kosmetische Aktion. Typisch Disneyland Paris.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Auch wenn es nicht jedes Mal geöffnet war, wenn wir da waren, werde ich das Fantasia vermissen. Das Eis war lecker und die Schlange meist nicht allzu lang.

Steph Imagineer Azubi
Tatsächlich hatte ich bisher das Bella Notte nie wirklich auf dem Schirm. Ich bin dort immer nur vorbei gelaufen und habe es als Counter Restaurant wahrgenommen. Wir hatten bisher nier großes Interesse dort etwas zu essen. Doch, dass es dort auch so viel zu sehen gibt war gar mir nicht klar.
Ich scheine dort all die Jahre gestaltungstechnisch einiges was verpasst zu haben... ?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Auch wenn es nicht jedes Mal geöffnet war, wenn wir da waren, werde ich das Fantasia vermissen. Das Eis war lecker und die Schlange meist nicht allzu lang.
Jetzt habe ich FOMO ? Woran sich ja nichts mehr ändern lässt, zu ist zu.
Tatsächlich hatte ich bisher das Bella Notte nie wirklich auf dem Schirm. Ich bin dort immer nur vorbei gelaufen und habe es als Counter Restaurant wahrgenommen. Wir hatten bisher nier großes Interesse dort etwas zu essen. Doch, dass es dort auch so viel zu sehen gibt war gar mir nicht klar.
Ich scheine dort all die Jahre gestaltungstechnisch einiges was verpasst zu haben... ?
So ging es mir auch mit ganz vielen Quick Service Locations! Dabei sollte man es als Disney Parks Fan doch eigentlich besser wissen…aber der Groschen ist bei mir auch reichlich spät gefallen ?

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Hmmm, Bella Notte ist an uns auch immer vorbeigegangen, bzw. wir an Bella Notte... Das Fantasia werden auch wir nicht wirklich vermissen da es während unseren Besuchszeiten tatsächlich auch meistens geschlossen oder recht voll war.
Vielleicht hätte es sich 2023 geändert, wenn wir das erste mal ausserhalb der (deutschen) Ferien fahren können ;-).

Oben