Das mit den Sammlersteinen finde ich toll. Sowas sind tolle Erinnerungen. Haben den Piratenstein, den Halloweenstein, den Lego City Stein.
Und wir hatten am Sonntag Unterstützung vom Onkel der Kinder und dessen beiden Söhnen (12 und 19). Die haben zusammen mit unserem Sohn noch den Siegerstein für die Pyramiden Rallye erkämpft. Waren fix und fertig danach, brauchten fast ein Sauerstoffzelt, aber unser Sohn war stolz wie Oscar.
Gibt's die Bronzesteine auch im Jahreskartenbüro? In den Herbstferien sollten wir zumindest die 5 noch voll machen.
Viel was im Legoland oder auch Europapark geboten wird, vergleicht man schnell mit Paris.
Genau das habe ich mich soeben auch gefragtWtf sind Olli, Lloyd und Nya? Lohnt sich das zu googeln?
Danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben. Bei Ninjago bin ich sowas von raus.Also Lloyd und Nya sind Figuren aus Lego Ninjago. Da kenne ich mich aber auch Null aus und musste erstmal googlen.
Olli ist das Maskottchen des Legolandes. Ein süßer Drache. Zur Halloween Saison war er auch als Vampir verkleidet.
Anhang anzeigen 10697
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!