Le Rendez-Vous Gourmand & Hiver Gourmand - Food & Wine Festivals in Disneyland Paris

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Danke für die Info und die Karten! Bin mir noch nicht sicher, aber eventuell werde ich das Festival einfach ignorieren, weil ich auch so schon mehr als genug auf der Food Liste für den nächsten Besuch habe ??

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody Imagineer Azubi
Finde es schön, dass man das Snackangebot ausweitet. Die regulären Snacks im Park finde ich oft nicht so ansprechend, vor allem wegen langer Wartezeiten. Deswegen reservieren wir eigentlich lieber Restaurants. Im Sommer werde ich aber wohl mal einen Tag nutzen, um mich durch die Stände zu snacken.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben