Kennt jemand diesen Shop?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallo zusammen,

mir spielt es zur Zeit ganz oft Werbung von TheHouseGermany ein. Die haben ja so viele tolle Disney/Pixar/Marvel Sachen. Habt ihr da schonmal was bestellt? Ist das ein seriöser Shop? Bin einmal mit sowas böse auf die Nase gefallen, seitdem bin ich abseits von Amazon & Co. seeeehr vorsichtig.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Die "sitzen" im RHEIN CENTER, AACHENER STR. 1253 in 50858 Cologne und bieten da ihre Disney Produkte an, dürfte also seriös sein

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Die "sitzen" im RHEIN CENTER, AACHENER STR. 1253 in 50858 Cologne und bieten da ihre Disney Produkte an, dürfte also seriös sein
In Köln ist fast „alles“ seriös…Hallo?!
Ändert sich aber…🙈🙈🙈

Spaß beiseite…bei nem Shop aus ner Mall in Köln würde ich ohne Bedenken bestellen…

@Malakina
Ich wollte nach Ostern, hab die Woche frei eh nach Köln…ich kann es dir ansonsten auch besorgen und schicken…

KnoppiNRW Cast Member
Hallo zusammen,

mir spielt es zur Zeit ganz oft Werbung von TheHouseGermany ein. Die haben ja so viele tolle Disney/Pixar/Marvel Sachen. Habt ihr da schonmal was bestellt? Ist das ein seriöser Shop? Bin einmal mit sowas böse auf die Nase gefallen, seitdem bin ich abseits von Amazon & Co. seeeehr vorsichtig.
Seriös ist immer relativ, der Shop gehört Sam Dylan, dem "Reality" "Star"... aber ja, grundsätzlich ist es ein seriöser Shop.

Gaby23 Imagineer
Sind 4 km von mir entfernt. Meine Mama und meine Schwester haben dort schon für mich eingekauft. Ich war einmal im Dezember dort. Für mich ein riesen Problem ist, dass sie kein Bargeld annehmen, ich zahle generell nur bar. Ansonsten ist es ein toller kleiner Laden.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Danke für Eure Antworten. Ich habe erst später entdeckt, dass das ein realer Shop aus Deutschland ist 😁

Könnte teuer werden 🙈

@Celli1985 Danke für das Angebot. Ich werde wohl online bestellen (müssen).

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben