Karte Shareholders Club nicht angekommen

Bobelinchen Cast Member
Hallo zusammen
Ich bräuchte bitte mal eine Info und Hilfe zum shareholders Club jetzt Euro Disney Club Historical Shareholders
Meine Karte lief 2021 ja aus und ich habe leider die neue Karte nicht bekommen.
Hab schon eine email geschickt aber leider keine Reaktion bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich mich da nich hinwenden kann oder hatte das überhaupt schonmal jemand?

vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen sonntag

Liebe Grüße
Nadja

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Deine Karte lief 2021 aus? Sehr merkwürdig, denn alle, die im März 2017 eine gültige Mitgliedschaft besaßen, wurden Ende 2017 ausgetauscht und neu verschickt. Diese Karten sind gültig bis 31.12.2027 und das war es dann.
Ich befürchte, da wird man nichts machen können.

Steph Imagineer Azubi
Hört sich für mich so an, als wäre deine neue Karte 2017 schon nicht angekommen. Wie MadameMim bereits geschrieben hat sind da alle Karten ausgetauscht worden, egal wie lange die Laufzeit noch war. Ich vermute, dass es da schwierig wird noch was zu machen...

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde anrufen und das zu klären versuchen, denn es klingt für mich so, wie meine Vorschreiber hier schon vermuten, dass Du bei der ersten Umstellung schon leer ausgegangen bist.
Falls Du keine Telefonnummer hast, ist dieses hier die aktuellste Nummer, die ich auftreiben kann: +33 (0)1 64 74 56 30

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Imagineer Azubi
Oh, toll! Das freut mich für dich und überrascht mich auch etwas, dass tatsächlich bei Disney mal etwas scheinbar recht unkompliziert geklappt hat.

Oben