Karneval - Rosenmontag

faulwurf Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit der Fülle des DLP an Karneval. Also speziell am Rosenmontag?
Dieses Jahr wäre das der 20.02.23. In manchen Teilen von Deutschland hat man dann ja frei, so wie auch wir.

Ist immer ne Glaskugel, aber allzu viele Menschen haben den Tag ja nicht frei, oder übersehe ich was?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Stmisome Cast Member
Ein Teil der Niederländer, Spanier (die gefühlt immer Ferien haben :ROFLMAO:) und Belgier haben auch Ferien. Wir sind an dem Wochenende auch da und ahnen schlimmes. Leider war Terminlich bei uns kein anderer Termin drin. Wir machen das beste raus.

faulwurf Stammgast in den Parks
Nur aus dem Bauch heraus: Ist es denn schlimmer als jetzt z.B. nächste Woche Samstag und Sonntag? Ich würde dann Rosenmontag und Veilchendienstag ins Auge fassen.

Stmisome Cast Member
Seit der Wiedereröffnung nach Corona habe ich das Gefühl ist es egal wann man fährt. Irgendwie ist es immer voll. Wir waren letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche da, wo nur NRW in Europa Ferien hatte (zumindest hab ich kein anderes Land gefunden) und es war voll. Eine richtige Low Season scheint es momentan einfach nicht zu geben.

dörthe Administrator
Teammitglied
Da Ferien in Teilen Frankreichs sind sowie in einigen anderen europäischen Ländern, kannst Du mit reichlich Andrang rechnen.

Oben