Hmmmmpf, boa regt mich das jetzt auf. Die sind ja schlimmer als Disney...
Das Mindestmaß gibt es.
Findet sich irgendwo in den Details. Soweit ist es unsere Schuld.
Wobei ich mich halt frage, warum 5 Jahre in den selben Kartons das nie ein Problem war.
Es nie einen Hinweis gab.
Das scheint auch sonst keiner zu wissen.
Es gibt zig Sachen, die so verschickt werden.
Auch unser Kartonagen-Zulieferer hat von dem Problem noch nie gehört. Und die dürften zigtausende der Kartons pro Jahr verkaufen.
Die sind wirklich bemüht und nett, können aber nun halt nichts dafür.
Aber warum wird man bei der Einlieferung nicht darauf hingewiesen?
Beim Scannen sehen die ja, als was es frankiert ist und dass das dann nicht stimmen würde.
Oder warum bekommt man nicht einen Hinweis auf ein Problem aus dem Paketzentrum? Wir sind Geschäftskunden, die haben unsere Daten.
Als ich noch im Bereich Handel tätig war, bin ich bei Problemen pro-aktiv auf Kunden zugegangen.
Warum werden die Pakete dann einfach mit 21 Euro Aufschlag pro Paket weitergeleitet und gehen nicht an den Absender zurück?
Usw.