Jahreskarte wechseln

Swenni83 Besucht die Disney University
Hallo,
Ich hab folgendes. Seit September letzten Jahres habe ich einen Magic Plus Pass. Unsere Freundeskarten reichen ganz gut für meine Frau. Ab nächstem Jahr ist meine Kleine 3. dann benötigt sie ja auch ein Ticket. 10 reichen dann nicht. Wollte dann zum Infinity wechseln. Nun zur Frage: geht dies bei einer Verlängerung, da ich von Kollegen gesagt bekommen habe, dass man extra Monate geschenkt bekommt, wenn man verlängert. Zweite Frage: wenn ich früher eine Infinity abschließe, dürfte meine Frau mit dem Magic Plus in den Park, obwohl beide Karten auf mich laufen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zum ersten Teil, das sollte eigentlich funktionieren, die Extra Monate fürs Verlängern gibt es auch bei einem Upgrade. Zum zweiten Teil: nein, auf keinen Fall. Zum einen ist die neue Karte erst ab Ablauf der alten gültig und zum anderen sind Jahreskarten personalisiert. Sollte man euch dabei erwischen, und das wird man, wenn du und deine Frau keine Zwillinge seid, wars das mit dem Disneyland. Die Karte wird eingezogen und ich meine, es gibt auch Parkverbot

Swenni83 Besucht die Disney University
Danke für die schnelle Antwort. Ab wann bekommt man ein Angebot zum Verlängern? Ein Upgrade ist während der Laufzeit nicht möglich, oder?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Mail bekommt man 30 Tage vor Ablauf der Karte. Da ist auch ein Link zur entsprechenden Seite drin. So kann man online verlängern, aber es geht natürlich auch vor Ort. Du kannst die Karte auch während der Laufzeit upgraden, dazu geht man ins Ap Büro. Man zahlt die Differenz von dem Preis der aktuellen zur gewünschten. Und zwar immer, egal ob die Karte noch 11 Monate gültig ist oder 11 Tage. Und wenn du z.B. schon 8 Freundestickets verbraucht hast, werden die auch abgezogen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ein Upgrade ist normalerweise nur in den ersten drei Monaten der Laufzeit sinnvoll, wenn überhaupt. Danach heißt es einfach abwarten, Karte nutzen und dann wechseln.
Die Idee mit den zwei Jahreskarten auf Dich funktioniert nicht, nicht nur aus den Gründen, die @MadameMim1969 genannt hat, sondern auch, weil Du keine zweite Karte auf Dich ausstellen lassen kannst.

Oben