Jahreskarte und Terminreservierung

Michael_H Hat den Namen Disney schonmal gehört
Besitzt man eine Jahreskarte BRONZE, SILBER oder GOLD, muss man vor dem Parkbesuch die gewünschten Tage online reservieren.
Wie funktioniert das, wenn man die Jahreskarte an der Kasse kauft?
Muss man nach dem Bezahlen noch vor dem Eintritt seine Karte mit der App verbinden (was ja eigentlich gar nicht geht, da man den Pass erst im Park erhält)?
Muss man trotzdem für den Tag online reservieren oder ist der Parkeintrit dann garantiert? Was wenn eine Reservierung nicht mehr möglich ist, weil ausgebucht?
Ist garantiert, dass man dann auch drei Tag in folge in den Park kann?
Kann es passieren, dass man mit der bezahlten Jahreskarte vor dem Park steht und nicht rein kommt weil ausgebucht?

Viele Grüße,
Michael

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Cast Member
Hallo Michael,

die Jahreskarten kauft man nicht im Park. Der Schalter, der die Jahreskarten verkauft, befindet sich unterhalb des Disneyland Hotels, also noch bevor man an die Terminals kommt, wo man die Karten dann scannt und den Park betritt.

Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass man an dem Tag des Kaufs sicher in den Park kommt. Die kommenden Tage sind dann aber nicht garantiert, d.h. es könnte im ungünstigsten Fall schon passieren dass nicht mehr alle Tage verfügbar sind.

Solltet ihr euch entscheiden in einem Disney-Hotel zu übernachten, müsstet ihr die Tage nicht reservieren. Die Übernachtung in einem Disneyhotel garantiert den Zutritt auch ohne Reservierung. Wenn ich es richtig verstehe sind in eurer Reisegruppe auch Personen ohne Jahreskarte.
In dem Fall könntet ihr die Pauschale auf die Personen ohne Jahreskarte buchen also z.B. für 2 Personen. Und die beiden anderen mit der Jahreskarte können sich beim Check-Inn mit auf das Zimmer buchen, ihr müsst dann vor Ort noch die Kurtaxe zahlen. Gerade wenn Personen ohne Jahreskarte dabei sind und da ihr nicht im Vorfeld reservieren könnt weil der Kauf vor Ort stattfindet würde ich diese Option mal durchrechnen.

Michael_H Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Michael,

die Jahreskarten kauft man nicht im Park. Der Schalter, der die Jahreskarten verkauft, befindet sich unterhalb des Disneyland Hotels, also noch bevor man an die Terminals kommt, wo man die Karten dann scannt und den Park betritt.

Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass man an dem Tag des Kaufs sicher in den Park kommt. Die kommenden Tage sind dann aber nicht garantiert, d.h. es könnte im ungünstigsten Fall schon passieren dass nicht mehr alle Tage verfügbar sind.

Solltet ihr euch entscheiden in einem Disney-Hotel zu übernachten, müsstet ihr die Tage nicht reservieren. Die Übernachtung in einem Disneyhotel garantiert den Zutritt auch ohne Reservierung. Wenn ich es richtig verstehe sind in eurer Reisegruppe auch Personen ohne Jahreskarte.
In dem Fall könntet ihr die Pauschale auf die Personen ohne Jahreskarte buchen also z.B. für 2 Personen. Und die beiden anderen mit der Jahreskarte können sich beim Check-Inn mit auf das Zimmer buchen, ihr müsst dann vor Ort noch die Kurtaxe zahlen. Gerade wenn Personen ohne Jahreskarte dabei sind und da ihr nicht im Vorfeld reservieren könnt weil der Kauf vor Ort stattfindet würde ich diese Option mal durchrechnen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann wurde das geändert. Als wir letztes mal (vor 4 Jahren) da waren, musste man die Jahreskarte an der Kasse bezahlen und bekam ein Ticket, mit dem man dann in den Park ging und im Office beim Discoveryland seinen Jahrespass bekommen hat. Ist so ja einfacher.

suus84 Besucht die Disney University
Es,geht aber auch schon vorab online. Wir haben gestern eine für Tochter gekauft, war echt super einfach. Homepage nur auf ein Land,stellen die diesen ermöglicht. In unseren Fall wollen wir keine Zeit im Park dafür verschwenden und möchte auch nicht in raten zahlen.
Einzige was wir machen müssten war name adresse usw . Und ein bild hochladen. Dan konnte ich schon zahlen. Ganz einfach mit online banking wie auch mit pauschale.
Karte is dan ab den nächsten Tag gültig. So die von Tochter ab heute, fahren erst ins Wochenende.

KnoppiNRW Besucht die Disney University
dan ab den nächsten Tag gültig
ja, die Karte ist ab dem nächsten Tag gültig. Aber bedenke das du für deinen Besuch mit Jahreskarte eine Reservierung für den Park benötigst. Es sei denn ihr habt eines der Disneyhotels gebucht und nehmt eure Tochter mit in die Buchung. Sonst kommt deine Tochter ggf. trotz Jahreskarte nicht in den Park. Einfach hinfahren, Jahreskarte zeigen und rein geht also nicht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University
Ja davon bin ich mir bewusst 🤗 sie hat sofort Samstag und auch mal gleich Sonntag reserviert. Falls sie noch mal was für Mama shoppen muss 😅
Und ihre 3e is schon in Feb gebucht. Da fährt sie mit ne Freundin. Muss sagen das ich das auch echt eine slechte Eigenschaft finde die von corona über geblieben ist. Aber ja, kann bestimmt auch gut sein.

Oben