Inventions "Swing Brunch" & kurzer Frühlings Trip ins DLP

DuffyBear Stammgast in den Parks
Hallöle ihr Lieben!

JA WIR LEBEN NOCH! *ggg*

Das erstmal vorweg da ich die letzte Zeit ja so gut wie nie im Forum war.
Tut mir leid dafür, wir hatten recht viel zu tun : /
Aber das neue Jahr ist angebrochen und für uns heißt das wieder ganz viel Disneyland!!!
Zum Anfangvgibt es von uns erstmal einen kleinen Reisebericht zu unserem Spontan Trip zum Auftakt der "Swing into Spring" Season und dem "Spring / Mary Poppins" Brunch im Inventions.

(Bericht folgt morgen da ich noch am schreiben bin und wer meine Berichte kennt weiß das sie immer seeeeeeehr lang sind und gaaaaaaaanz viele Fotos drin sind *gggg*)

Ansonsten haben wir dieses Jahr noch einen festen Besuch im Sommer zum "French" Brunch geplant. Ebenso wie wieder an Halloween und im Dezember. Mittlerweile fahren wir allerdings immer häufiger mit dem Auto und daher werden sicher viele weitere spontane Ausflüge (wie auch der zum Spring oben) folgen. Ich halte euch auf dem laufenden mit meinen laaaaaaaaaaangweiligen Reiseberichten! *lach*

Das wollte ich nur mal so zur Einstimmung sagen xDDDDDDDDD
Wie gesagt den Bericht gibt es dann morgen von mir : 3
Grüßlis,
Duffy

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DuffyBear Stammgast in den Parks
.
.
Hallo liebe Disney Fans ☆*・゜゚・*(^O^)/*・゜゚・*☆

Etwas spät aber mit vollem Elan möchte ich euch unseren Reisebericht zu unserem
Sprig Trip (1 - 3. März) präsentieren. Mittlerweile waren wir noch 2 weitere Mal im DLP die letzten Wochen aber auch diese Berichte folgen so bald wie möglich : )

Also erstmal viel Spaß beim lesen, ich werde mich zurückhalten und nicht ganz so
ausschweifend werden wie sonst ; D
.
.
.
.
.
Samstag 28.3.2015 "Anreise"

Leider war meine Frau Samstag noch lange unterwegs und daher kam ein Flug für uns nicht in Frage. Wir sind diesmal also wieder mit dem Auto gefahren und haben uns dazu entschlossen Samstagnacht durchzufahren um Sonntag Mittag beim Inventions Charakter Brunch dabei zu sein. Wer unsere älteren Berichte gelesen hat weiß das wir immer zum Brunch gehen wenn es sich anbietet weil es einfach total toll ist : )
Die Autofahrt war lang aber durchaus machbar, wir kamen dann so ca. um 11Uhr morgens im Park an. Ein schönes Gefühl wenn sich das hier vor einem auftut!

B_AMbPRWwAExmg6_zpssvo8p1nw.jpg

.
.
Sonntag 01.3.2015 "Spring Brunch"

Nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben und meine Frau sich umgezogen hatte sind wir geradewegs zum Disneyland Hotel wo der Brunch stattfindet. Das Thema war "Spring" und der Brunch hat damit quasi die Spring Saison im Disneyland eingeleitet.

Wir haben im Disneyland Hotel selbst noch ein paar unspektakuläre Bilder gemacht, wie das hier z.b:

ffg_zpsjmuxd3ai.jpg

Meine Frau hatte ihr Outfit auf die Frühlingkostüme von Duffy & Minnie ausgelegt. Sprich die Farben gelb, türkis und hellblau. Ich habe dann unserer ShellieMay spontan noch ein passendes Outfit genäht und voila, fertig waren die beiden Hübschis! ♡

Wir sind dann in die Lounge vorm Inventions und haben dort gewartet bis der Brunch anfing.

jhuihui_zpsdk4waxov.jpg

IMG_0538_zpswwqtwtwy.jpg

IMG_0541_zpseg0adgla.jpg

Traditionell wurde dann gleich erstmal das Buffet fotografiert als es endlich los ging! : )

2_zpsejeskids.jpg

3_zpsh15qicgi.jpg

Es hat dann nicht lange gedauert und die ersten Charaktere sind aufgetaucht. Wer noch nie im Inventions zum Character Brunch war bitte im dazugehörigen Thread nachlesen wie es dort von Staten geht : 3 Ist jedenfalls eine tolle Sache und ich kann es nur jedem immer und immer wieder empfehlen.

Unser Tisch war dieses Mal wieder gegenüber vom Buffet. Daher sind die Bilder
teilweise nicht so toll, bzw die Hintergründe. : (

Wie gesagt, die ersten beiden die an unseren tisch kamen waren der Boss und seine zauberhafte Herzdame, sprich Mickey & Minnie! : )

4_zpshvjeov8h.jpg

5_zpsqjzjch26.jpg

8_zpsvxdvjtdh.jpg

9_zpstapnx3wp.jpg

Nach den beiden kamen dann die Chipmunks, also Chip & Chap. Leider einzeln, ich hätte die beiden gerne zusammen erwischt! T____T

6_zpspdjcfmwt.jpg

7_zpsyj8yohcz.jpg

7a_zpshpjs76c2.jpg

Mary Poppins und Bert haben mich wirklich überrascht da die liebe Mary wirklich
wunder wunder wunderhübsch war!!!!

12_zps0mabqv9f.jpg

13_zpsazlwrajx.jpg

PINGUIN POWER! ♥ ♥ ♥

10_zpspdqidvbv.jpg

11_zps4lmlnkca.jpg

Dann kam auch endlich der Duffy und er sah natürlich ganz bezaubernd aus in seinem Jacket und mit seinem feschen Hütchen! Er ist einfach soooooooooooo niedlich! (⁄ ⁄•⁄A⁄•⁄ ⁄) ♥ ♥ ♥

1_zpsffhehg1g.jpg

14_zpsvuzfswn2.jpg

16_zpsu4lycelu.jpg

Er war ganz verliebt in ShellieMay und ihr Kleidchen! (。・//ε//・。)

17_zpsyhzz6lzh.jpg

Zusammenfassend war der Brunch also wieder richtig toll! Wir haben uns dann noch den Bauch vollgeschlagen da wir nach der Autofahrt auch richtig hunger hatten. Es ging dann noch etwas ins Village, etwas shoppen und flanieren und dann gegen abend sind wir zurück ins Hotel. Wir haben dieses Mal im Radisson Blu genächtigt da wir eines der Sparangebote von einem Discounter ausprobiert hatten. Hauptsächlich eben nur um am Brunch teilzunehmen und weil es im Verhältnis und in Bezug aufs Hotel recht günstig war. Das Hotel war ganz nett aber um es normal zu buchen mir deutlich zu teuer im Preis/Leistungs Verhältnis gerechnet. Wir hatten aber Glück und haben eines der größeren Zimmer am Rand bekommen mit tollem Blick auf den Golfplatz, sprich grüne Wiesen und Natur. Wir sind dann sofort ins Bett und auch sofort eingeschlafen. dafür das wir aber die Nacht durchgefahren sind und keinen Schlaf hatten haben wir uns den Tag über aber relativ gut gefühlt. : D
.
.
Montag 02.4.2015 "Tag im Park"

Am nächsten morgen wollten wir schon früh raus um den vollen Park im Tag zu nutzen. Nach einem schmackhaften Frückstück, welches ich durchaus empfehlen kann ging es dann ab in den Park. Meine Frau hatte das gleiche Outfit wie am Vortag an da sie unbedingt in diesem Outfit ein Foto mit Minnie haben wollte. Eben weil sie die gleichen Farben trägt. Leider bekamen wir dann beim Eingang erstmal eine kalte Dusche. Der junge Mann am Eintrittskarten Scanner hat uns bereits seltsam beäugt und gleich nachdem wir durch den Drehschalter waren kam von rechts aus einem der Türen ein Herr im Anzug.
Er hat sich uns freundlich als XYZ Manager vorgestellt und uns freundlich (also er war wirklich freundlich ^^) darauf hingewiesen das sie so nicht in den Park dürfte. Also sie dürfte schon aber dann eben keine Fotos mit den Figuren und sie müsse dabei ihre Jacke geschlossen tragen. Begründet hat dies damit das es ja ein "Kostüm" sei und das das tragen von Kostümen für Erwachsene verboten wäre.

Das ist uns natürlich klar, wir gehen ja nicht zum ersten Mal in den Park und für gewöhnlich achtet meine Frau immer sehr darauf das ihre Outfits nicht an Disney Charaktere oder Prinzessinnen erinnern. Das heißt z.b, ein rosa Kleidchen mit langen blonden Haaren kann in den Augen eines Außenstehenden gut als Prinzessin Aurora durchgehen. Ich denke das Outfit an jenem Tag war in seinen Augen einfach eine Art ´Alice´ Kostüm.
Wir hatten dafür also durchaus Verständnis, haben uns dann nur selber geärgert das wir diesmal nicht selber drauf geachtet haben. Also ging es dann kurzerhand erstmal zurück ins Hotel um sich umzuziehen. : (

Sie hat sich dann ganz spontan aus einigen Sachen die sie dabei hatte ein nderes Outfit zusammengestellt. Im Endeffekt fand ich es aber auch ganz hübsch : )

Lange Rede kurzer Sinn, es ging dann endlich los zu Minnie!

6_zpst3u2fsmw.jpg

Der Tag war etwas wechselhaft und ich habe die ersten Sonnenstrahlen
für ein paar spontane Fotos genutzt : D

5_zpscsfml5wj.jpg

3_zpslhgzrizh.jpg

4_zps73tjanvw.jpg

Gleich darauf ging es dann auch endlich zu der wundersüßlichen Miss Bunny! Wir waren so froh das Disneyland sie über die Spring Saison zum Meet n Greet geschickt hat weil sie einfach SOOOOOOO NIEDLICH ist!!!!!
Im Disneyland Resort Tokyo ist sie super beliebt und bekannt, schade das es in Paris nicht so ist, aber wir haben uns jedenfalls sehr auf sie gefreut! (und natürlich auch auf Klopfer!!!♥)

7_zpsg0tt5klo.jpg

8_zpso6tnpxpb.jpg

Wir wollten dann zu Punzi und in den Princess Pavillion und sind dann auf dem Weg dahin
auch noch ganz zufällig Pooh über den Weg gelaufen! ٩( ๑╹ ꇴ╹)۶

11_zps9q51mpnk.jpg

10_zps7idkuitt.jpg

9_zpsxjy5phpa.jpg

Bei den Prinzessinnen ging es zu Schneewittchen und
nach ihr zum Boss, also Mickey! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

14_zps72xf34js.jpg

Meine Frau war ganz begeistert von ihrer Pose und will die unbedingt auch mal machen wenn sie wieder ihr Schneewittchen Kostüm trägt. Vermutlich aber nicht zur diesjährigen Halloween Party, da wollten wir unbedingt Anna & Kristoff (Frozen) machen. (Oder sagen wir sie wollte es, ich wäre mit Anakin aus Star Wars eigentlich ganz zufrieden, aber was tut man nicht alles für seine Herzdame *ggg*)

15_zpszdix7dcz.jpg

uuuuund Fotos mit dem Boss!

16_zpsvdkocrjl.jpg

17_zps7kdtqcuw.jpg

20_zpscdjgrv0l.jpg

Mickey war ganz begeistert von Pudding! Das Bärenmädchen ist aus Disneys Unibearsity. (Disneyland Tokyo)
Das ist ein neues Projekt quasi seperat zu Duffy & ShellieMay. Dabei haben einige ausgewählte Disney Charaktere (z.b Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Chipmunks usw) dann eben jeweils einen Bären der quasi auf besagte UniBEARsity geht. Pudding ist quasi der Bär von Minnie, daher ihre gepunktete Schleife auf dem Kopf. Wir finden die alle ganz toll und werden jetzt damit anfangen die Kleinen zu sammeln! ♥ ♥ ♥

19_zpsmhwntwqs.jpg

Nach dem Treffen mit dem Boss sind wir zurück zur Castle Stage und haben uns dort die Show mit Mary Poppins angeasehen! Ebenfalls zu empfehlen, sehr toll und stimmungsvoll! (*・▽・*)

12_zpscnnxnmxe.jpg

13_zpsdgbsblv5.jpg

Gleich danach kam dann Minnies Spring Train, eine...nun Parade kann man es nicht nennen. Ist halt ein kleiner Zug mit Minnie, Daisy, Clarice, Klopfer, Miss Bunny, white Rabbit und Rabbit (Winnie Pooh).
Trotzdem aber wirklich schön und stimmungsvoll! Außerdem eine gute Gelegenheit um Clarice (die Freundin von Chip und chap) zu sehen. Sie ist relativ selten und man trifft sie so gut wie nie außer vieleicht zu einem Brunch im Inventions!

21_zpsywdjlqpp.jpg

22_zpsokpcijhu.jpg

23_zpst8wjmuhm.jpg

Schlag auf Schlag ging es nach dem Train auch gleich daran einen schönen Platz für die "Magic on Parade" zu finden. Wir haben dann ein paar Snacks verdrückt während wir gewartet haben und noch ein paar wenige Bilder von der Parade gemacht und diese einfach genossen! ヾ(๑╹ꇴ◠๑)ノ♥

24_zps7bqx6hk2.jpg

Schneewittchen hat uns noch vom Princess Pavillion erkannt und gewunken/gegrüsst/Küßchen zugeworfen *ggg*

25_zpsd1u3b4pg.jpg

26_zpsy4goodxr.jpg

Ich hatte beim fotografieren einen OneHit und habe ein ziemlich coolen
Schuss gelandet von Mickey und Minnie während der Prarade!

27_zpskkbqlf8f.jpg

Die Sonne ging dann auch schon langsam unter und ich hatte fototechnisch (eines meiner weiteren Hobbys xDDD) noch ein paar weitere Glückstreffer. Jeder Fotograf wird jetzt vermutlich lachen,
aber ich finde es gelungen und bin stolz drauf! ♪~♪ d(⌒o⌒)b♪~♪

29_zpsxjl77oa9.jpg

28_zpsgpzem0yn.jpg

Es wurde dann dunkel und wir haben uns langsam Richtung Ausgang bewegt und ich habe das letzte foto an diesem Tag geschossen. ♥

30_zpswnfyjgrm.jpg

Zum abend sind wir dann nochmal ins Cafe Mickey, mussten da allerdings noch eine Weile auf unsere Reservierung warten was die Stimmung etwas sehr gedrückt hat (weil kalt). Dennoch hatten wir dort einen
schönen Abschluss des Tages und unseres kleinen Trips.
.
.
Dinstag 03.4.2015 "Rückfahrt"

Es ging wieder ordentlich frühstücken und dann auch schon ab nach Hause.
Viel gibt es jetzt nicht zu erzählen außer das die Rückfahrt wie immer sehr lang war aber wir hatten viel zu erzählen und waren schon dabei unseren nächsten Besuch zu planen. ((┌|o^▽^o|┘))♪
.
.
.
.
.
Das war also unser kleiner Besuch zum Einklang der Spring Season. Wir sind ein vor ein paar Wochen ja spontan zum "Magic" Brunch im Inventions gefahren und letztes Wochenende waren wir über die Osterfeiertage im Disneyland. Beides war super super super toll und die Reiseberichte dazu werd ich so schnell wie möglich posten, also seid gespannt! ( ╹//ꇴ//╹)~♥

Ansonsten hoffe ich der Bericht hat euch gefallen!

Bis demnächst,
Duffy ♥

(Etienne & Christin)
.
.
.
.
.
Wir haben uns jetzt übrigens einen Twitter Account zugelegt für unsere Disneyland Besuche und alles was so mit Disney zu tun hat. Wer Interesse hat kann uns dort gerne folgen, gibt immer viele tolle Fotos direkt live wenn wir im Park sind und eigentlich auch sonst immer und gaaaaanz viel Disney Krams ♥

Duffy´s Twitter
.
.

Spike Stammgast in den Parks
Hallo Duffy Bear,

euer Bericht ist klasse und die Fotos erst !!!

Da kriegt man richtig Sehnsucht und will wieder hin. Bin schon gespannt auf Eure nächsten Berichte !!!

Glg

Spike

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Chaos_Macker Cast Member
Yeah!!! Spring-Time!!!
Sehr cooler Bericht und klasse Fotos! Vielen Dank für die Mühe.
Das ist ja echt schade, dass ihr mit eurer schönen Kleidung immer so "aufpassen" müsst, dass ihr überhaupt rein kommt...

Wow, super Twitter-Account!:clap:

Bambi74 Cast Member
Danke für den tollen Bericht und für die, wie immer, tollen Fotos.
Schade das wir uns so knapp verpasst haben, meine Tochter wäre bestimmt ganz begeistert von Deiner Frau gewesen.

LG Bambi74

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das bringt schöne Erinnerungen zurück und macht Lust auf mehr.

Cinderella Stammgast in den Parks
Vielen Lieben Dank für die Zauberhaften Bilder :rosabrille:
Und dem Reisebericht:)
Ich muss auch deine Frau nun einmal Loben sie sah richtig gut aus Modisch total passend zu Frühlig wirklich tolle Outfits :)

pumbärchen Cast Member
also der Beicht ist klasse und die Fotos auch, und die Outfits.

Wir waren auch genau zum Zeitpunkt da, habe aber noch keine Zeit für einen BEricht gefunden, der Kommt aber noch. :wink:

MadameMim Stammgast in den Parks
Vielen Dank für Euren tollen Reisebericht und die schönen Fotos!
Habe schon einige Eurer Berichte begeistert gelesen und musste jetzt endlich auch mal etwas dazu schreiben.
Eure Kleider sind immer ganz, ganz toll. Darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, sonst sitze ich vor unserem nächsten Besuch sicherlich tagelang an der Nähmaschine.

Liebe Grüße
Mim

disneydreamer Imagineer
Vielen Dank für euren Reisebericht macht immer wieder Spaß sich eure Reiseberichte durchzulesen, ganz begeistert bin ich ja auch immer total von euren zauberhaften Fotos :thumbsup: Freue mich dann schon einmal auf die nächsten Reiseberichte von euch

Lumpi Stammgast in den Parks
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die zauberhaften Fotos - da steigt meine Vorfreude gleich um ein Vielfaches! :clap:

Die Outfits deiner Frau sind traumhaft wie immer :rosabrille: - ich will auch so ein Kleid :hysteric:

Oben