Ich will schreien!

Ameisenmann Disneyland? Kenn ich!
aaargh!
ich bin noch nicht so lange mitglied dieser community und will niemanden mit meiner lebensgeschichte nerven....
aber nach 8 monaten planung und vorfreude muss das kind ausgerechnet 8 tage vor unserem urlaub ins DLRP corona bekommen :-/
er ist 5, doppelt geimpft und hat bisher KEINERLEI symptome, dh die minimale chance auf rechtzeitige freitestung ist gewahrt.... aber mir ist gerade komplett zum schreien zumute.... er geht in die kita, ich arbeite in einer kita, meine frau arbeitet in der schule und wir sind fast zwei jahre ohne corona durchgekommen.... und jetzt, da endlich mal was schönes und cooles geplant ist, liegen diese verflixxten steine im weg zum ziel.... aaaaaaaargh!
ein glück haben wir die reiserücktrittsversicherung und demnach noch etwas zeit um abzuwarten.....
aber kennt ihr diese tage, in denen man sich nicht entscheiden kann zwischen schreien und heulen?
drückt uns die daumen, dass es doch stattfinden kann!
danke, dass ich mich ausschreien und auskotzen durfte....
A.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Oh Nein!!! Meine Mum und ich nennen das A***karten-Abo. Uns passiert sowas andauernd. Ich weiß gaaanz genau, wie Du Dich fühlst. Ich drücke Euch einfach mal virtuell. Und natürlich auch die Daumen, dass der Junior schnell genug wieder negativ wird. Seid ihr denn auf Ferien angewiesen, oder könnt ihr relativ leicht umbuchen?

Meine Tochter (jetzt 2,5) hatte letztes Jahr August eine ziemlich große HerzOP, die sie aber super weggesteckt hat. Ziemlich genau 1 Monat danach waren wir auch im Disneyland; wollten uns einfach nach all der Coronazeit und dem Schock mit der OP (also, dass eine OP überhaupt so nötig ist) auch mal was gönnen als Familie. Der Tag im Disneyland war so toll; wohl einfach zu toll, denn am nächsten Tag wachte die Kleine mit Fieber auf und als es nach 2 Tagen nicht besser wurde, musste mein Mann sogar mit ihr eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Da saß ich auch mit unserem Sohn in unserer Ferienwohnung und wusste nicht, ob ich heulen oder schreien sollte.

Also, alle Daumen sind gedrückt! Und schreien hilft wirklich. Ins Kissen, sonst bekommen die Nachbarn Angst.

danke. leider sind wir durch den arbeitsplatz "schule" meiner frau mal sowas von an die ferienzeit gekettet.... :-/ wir müssen letztlich einfach hoffen, hoffen und hoffen.... am ende zählt gesundheit aber mehr als coole ausflüge und natürlich soll junior symptom- und langzeitfolgenfrei bleiben....
und ein wenig zeit haben wir ja noch, wenn auch nicht viel....
A.

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh no... das ist eine Situation, die wirklich niemand braucht!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es dennoch klappt und der nächste Test die Ampel auf Grün springen lässt.

Teammitglied
Das natürlich. Gesundheit ist immer wichtig und hat Vorrang. Aber wenn er bisher nichts hat, wird es hoffentlich auch dabei bleiben.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Bonnie Besucht die Disney University
Ach Mist… :\ Daumen sind bis zum Bruch gedrückt, dass er gaaaanz schnell wieder negativ wird und ihr beide negativ bleibt.

danke. ich arbeite hier auf hochtouren an möglichen terminverschiebungen und alternativen transportkonzepten..... :confused:

Teammitglied
Na, wie sieht es aus? Seid ihr und der Junior noch/schon negativ oder müsst ihr wirklich umbuchen?

Danke für die Nachfrage….bei uns ist am Ende alles schnell wieder gut gewesen und Junior negativ. Hat auch nur 3 Tage angedauert…alles sehr merkwürdig. Da müsste der Dicke von Galileo mal das Mysterium aufklären.? Jedenfalls können wir fahren! Und das Beste: Junior weiß noch gar nichts von seinem Glück!

dörthe Administrator
Teammitglied
Puh! Das ist schön zu hören!

Es gibt ja einige merkwürdige Testergebnisse. Was ich da schon aus dem Bekanntenkreis gehört habe. 3 Schnelltests positiv, aber PCR negativ, being anderen PCR positiv, aber alle Schnelltests negativ, dann wiederum jemand, der 3 Monate (!) am Stück positiv war (von verschiedenen Testzentren und Hausarzt) , dann vom Amtsarzt negativ getestet wurde.

MarvMan85 Cast Member
JA ich habe da auch schon ganz verrückte Stories gehört. Freue mich auf jeden Fall riesig das dein Kleiner negativ ist und ihr fahren könnt :-)

Teammitglied
Ach, das ist toll toll toll. Das freut mich für Euch.

Diese Testerei lässt mich auch sehr zweifeln. Wenn ich oder die Kinder Symptome hatten, aber der Schnelltest negativ war, hab ich immet gedacht, was ist, wenn nur der Test nicht funktioniert hat. Aber was will man denn sonst noch alles machen? Bei jedem Hüsterchen sich vorsorglich für 2 Wochen verkriechen?

Ich freue mich jedenfalls ganz dolle für euch. Und jetzt, wo man auch nicht mehr dauernd Maske tragen muss und die Charaktere wieder hautnah erleben darf, wird das sicher ein unvergesslicher Trip.

Hat Junior jetzt wenigstens den Genesenen-Status erhalten? Dann wäre die Aufregung wenigstens noch für etwas gut.

Junior ist ja trotz seiner gerade erst 5 Jahre doppelt geimpft..... den Genesenenstatus braucht er mMn nicht! :cool:

Oben