Hotels Umkreis Val d'Europe / nähe der Parks

EXii Stammgast in den Parks
Hallo, meine Eltern wollen demnächst alleine ins Disneyland Paris fahren nun sind sie kein Fan von diesen Disney Hotels da sie nicht nur in den Parks verbringen wollen. Jetzt waren wir damals im Hotel l'Elysee Val d'Europe was für uns Persönlich das beste Hotel in der nähe von den Parks ist und der Lage zwecks Einkaufszentrum. Hat jemand zufällig Erfahrung mit anderen Hotels nähe dem Einkaufszentrum (Keine Apartments) und einfachen Weg zu den Parks? Sollte Preislich nicht teurer sein am besten sogar günstiger und Frühstück beinhalten. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bonnie Stammgast in den Parks
Wir gehen immer in das Relais Spa. Man kann das Einkaufszentrum leicht zu Fuß erreichen und preislich dürfte es ungefähr gleich liegen. Es besitzt einen eigenen Shuttle der einen zwischen dem Hotel und dem Busbahnhof transportiert. Dazu einfach an der Rezeption bescheid sagen und der Concierge fährt einen zum Park. Für die Rückfahrt muss man nur kurz im Hotel anrufen.

Coolzero Stammgast in den Parks
Hallo hat jemand schonmal im holiday inn express in val de europe geschlafen und kann mir sagen wie das mit den bussen dort ist. Kann man von dort mit dem Bus in die Parks fahren.

Mia214 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Ja, ich habe im Holiday Inn Express in Val de Europe übernachtet. Was die Busse betrifft, ist es echt gut! Du kannst den kostenlosen Bus nehmen, der direkt zu den Parks fährt. Es gibt einige Haltestellen, aber alles ist gut beschildert. Es ist mega bequem, mach dir keine Sorgen!

Außerdem, es lohnt sich zu wissen, dass man im Hotel auch Tickets für die Parks kaufen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit, also wenn du Fragen hast, frag sie einfach! Es ist eine tolle Option für einen schnellen Ausflug nach Disneyland.:)

Oben