Hier kommt noch eine Wiederholungstäterin :)

EVE-68 Stammgast in den Parks
Hi ihr lieben Disney-Verrückten!

Ich lese hier schon länger still und heimlich mit und wollte das mal ändern.

Zu mir: Mein Name ist Heike und ich gehöre mit meinen mittlerweile nun 56 Jahren hier ganz sicher zu den älteren Semestern. Habe aber beschlossen, dass mich das nicht stört. ;)
Immerhin hatte ich so das Vergnügen, bereits im Eröffnungsjahr das Disneyland Paris besucht zu haben. Und was soll ich sagen? Der Zauber hat mich bereits damals voll erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen... Zeitweise habe ich sogar nachts vom DLP geträumt. :LOL:

Nach 1992 war ich 1999 /2001 / 2004 und dann endlich wieder 2024 dort. Bis auf 2004 (Tagestrip) waren alles 4-Tage Aufenthalte in den Disney Hotels... Gehört einfach dazu finde ich, Stichwort Bubble. Ich liebe es einfach, mal komplett aus der normalen Welt abzutauchen und jeden Ballast draußen zu lassen.
Der Trip letztes Jahr lief für mich unter "1x muss noch sein". Ich war etwas in Sorge, ob mein Schatz das alles so mit macht, Menschenmassen und Glitzer sind nicht so seins. Aber Überraschung: noch ein Infizierter! :giggle: Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder hin.

Ansonsten liebe ich die Disneyfiguren und Filme schon immer sehr. Ein Stück Kindheit halt.
Und gerade die Filme sind im Lauf der Jahre (im Gegensatz zu vielem anderen) immer besser geworden. Stichwort Pixar, der Humor in diesen Filmen ist göttlich!

Genug zu mir, ich freue mich auf einen regen Austausch!
Ganz liebe Grüße,
Heike

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Julia_2023 Cast Member
Herzlich Willkommen ❤️
Schön, dass du hier bist! Und schön, dass auch du nach der langen Pause von 20
Jahren noch genauso begeistert warst. Ging mir nämlich genauso. Ich hatte auch über 15 Jahre Pause (unglaublich irgendwie 🙈) und bin seit 2022 wieder komplett infiziert ❤️viel Spaß hier im Forum

Oben