Hallo Ihr Lieben,
Ich muß mal was loswerden.
Da ja nun die Reise mit meiner Enkelin und mir ins Wasser gefallen war zu Silvester.
Habe ich mich hier im Forum täglich aufgehalten und habe Eure Berichte gelesen und mich fleissig ausgetauscht.
Ich bin darüber sehr dankbar für all die lieben Zeilen die ich hier lesen durfte.
Mich hat das abgelenkt von diesem " Chaos" was ich mit dem Reiseanbieter hatte.
Ich bemerkte bei mir, dass ich ziemlich Disney durchgeknallt bin...ob es bei kleinen/ großen Bestellungen in Disney Shops war ( was ja schon ziemlich oft war, oder bei bestimmten Disney Artikeln...die längst aus dem Sortiment genommen waren ( aber die ich unbedingt haben musste)...Disney Filme hoch und runter geschaut, selbst was meine Mode betrifft...wo meine Kinder sagten " Mama!"
Obwohl einige Damen als ich im Krankenhaus lag, von meinen Mickey oder Stitch Pyjama hellauf begeistert waren...?
Bettwäsche von Mickey und Co. Oder Fotos schaute, wo ich mit meinen beiden Kindern die erste Disneyland Besuche wieder rauskramte.
Also, ich habe heute neu gebucht, obwohl ich das Geld von meiner geplatzten Reise noch immer nicht wieder habe ( wohl auch nie mehr sehen werde)
Als ich gestern im Krankenhaus zur Besprechung war...und auf der Rückfahrt im Auto....so die kleine Hand von meiner Enkelin tröstend spürte...( ohne Worte von Ihr)...war ich so gerührt und dachte.....ne Danny, daß kanns jetzt echt nicht sein...die Kleine musste auf einiges verzichten, dann ne Oma die ständig krank ist( ich) und zwischenzeitlich noch zwischen Weihnachten und Silvester einen Todesfall in der Familie...dann bekam mein Sohn noch Corona volles Rohr verpasst...was die Lütte noch zusätzlich belastete.
Mir ist jetzt alles wurscht, ich habe jetzt woanders gebucht und hoffe das ich jetzt das " Glänzen" in den Augen meiner Enkeltochter sehen darf.
Ich freue mich jetzt ❤
So, das musste mal eben raus.
Liebs Grüssle Danny?