Gute Wünsche zum neuen Jahr

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast

Allen Usern

und ansonsten, ganz nach dem Zitat :

""Liebes Jahr 2019, du brauchst mir nichts zu bringen.
Ich bitte dich nur, mir niemanden zu nehmen""

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Auch ich möchte euch allen ein guten neues Jahr, so wie viel Glück und Gesundheit wünschen.
Ausserdem wünsche ich euch für das neue Jahr viele wunderschöne Disneymomente.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich wünsche alle hier ein gesundes, friedliches, erfolgreiches Jahr 2019. Und ein ganz besonderer Dank an die Macher dieser Seite. Wie schon oft gesagt, aber nicht oft genug, ihr seid die Besten.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2019. :sohappy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich möchte mich ebenfalls den Glückwünschen für das Jahr 2019 anschließen. Möge es unserem Park ebenfalls gut ergehen miot klasse Besucherandrang der auch pekunär etwas im Resort hinterläßt.

Zumindest was Kinofilme 2019 angeht kommt ja einiges auf uns zu. Der 2. Film von Ralph, natürlich der Eiskönigin. Ebenfals erwähnt die Realverfilmungen von Aladdin, Dumbo und König der Löwen. Natürlich fehlen auch die Superhelden und Starwars nicht. Zumindest von der Seite stimmt es und wer weiß was sonst noch kommt.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Diesen Gruß habe ich auch vor gut 4 Stunden erhalten. Habe ihn vor gut 5 Minuten auf meiner Emailseite gesehen. Damit hat sich das hineinstellen hier bereits erledigt. Nochmals happy new year.

Oben