Oh Mann, man merkt gar nicht, dass wir Disney und keine Fußball Fans sind. Hat irgendjemand auch nur 1 Spiel richtig getippt?
Getippt??? Der Hauptgrund das wir verloren haben war das MikeFink kein Interesse verspürte sich das gestrige Spiel überhaupt anzusehen. Hätte ich es getan wären wir wohl weitergekommen. (Oh Mann, was für eine Selbstüberschätzung, Mike...).
Schon seit einiger Zeit verspüre ich kaum noch Intersse am Fußball. Gründe hierfür sind wohl das ich kaum noch einen Spieler kenne. Heutzutage gibt es kaum noch Spieler die in der eigenen Mannschaft groß werden und somit kaum noch Vereinstreue besitzen. Fußball erscheint nur mehr Mittel zum Zweck geworden zu sein um sich das Bankkonto zu füllen.
Was war es seinerzeit für ein Theater als ein Günter Netzer mit einem gebraucht gekauften Ferrari angekommen ist. Heute sind es Goldblatt ummantelte Schnitzel, Sporttaschen für knapp 20.000 Euro und bisweilen Privatjets die manche Spieler sich gönnten.
Dazu die übermächtigen Institutionen wie FIFA, UEFA, DFB und andere die sich jeder Kontrolle und Kritik entziehen. Man könne so weiterschreiben. Sie sind der Meinung für die Fans zu sprechen aber auch dort ist die Kapitalvermehrung wesentlich näher als alles andere. Wozu bedarf es also heute noch dem einzelnen Fan?