Frozen Celebration - Neue Saison im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab dem 11. Januar 2020 könnt Ihr Frozen Celebration im Disneyland Paris erleben. Die brandneue Saison dreht sich um die Eiskönigin Filme und läuft bis zum 3. Mai 2020.

Neben einer kleinen Parade erwartet Euch auch Animation Celebration, die neue Attraktion, in den Studios, die bereits im November eröffnet.

Leckere Snacks im Frozen Style sind ebenfalls angekündigt. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen ?

Außerdem gibt es noch eine Überraschung, aber es wäre ja keine, wenn wir sie jetzt schon verraten würden, oder?!
FB_IMG_1567071895127.webp
FB_IMG_1567071900155.webp
FB_IMG_1567071906062.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Schade dann werden wir wohl weder Frozen noch König der Löwen mitbekommen. Denn im Juni ist ja nix besonderes oder?

Swenni83 Besucht die Disney University
Also meine Kleine freut sich schon rießig. In einer Woche "König der Löwen", dann die Vorweihnachtszeit und nächsten Jahr "Frozen" (beim ersten Frozen Film war sie leider zu Klein, schaut ihn jetzt erst hoch und runter). Da hat sich dann die Jahreskarte auf alle mal gelohnt.

dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, also.... was soll ich sagen?! :?:

The Magic over Lake Disney - The Frozen Edition

Die Show sollte laut Ankündigung an ausgewählten Tagen während der neuen Saison Frozen Celebration stattfinden. Wie es scheint, wurde sehr sorgfältig ausgewählt, denn es gibt exat drei (3!) Termine: 24., 27. und 29. Januar 2020 :093:

Ellie Cast Member
Tja, welche anderen Bestandteile gehören denn dann noch zu der neuen Frozen Celebration Saison?
Wegen einem drei mal stattfindendem Feuerwerk außerhalb der Parks von einer neuen Saison zu sprechen ist schon etwas frech
0092[1].gif

dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, wenn man genau darüber nachdenkt, dann besteht die Saison aus:
Celebration Promenade
Dabei soll mann die Abenteuer der Eiskönigin 2 in einer spektakulären Feier im Disneyland Park mit Anna, Elsa, Kristoff und Sven erleben können. Fantastische neue Paradewagen und akrobatischen Tänzern werden versprochen.

Frozen: A Musical Invitation ist ja nur der Werbeslogan für die attraktion Animation Celebration, die bereits im November eröffnet.

Warten wir es also ab.
Die Celebration Promenade kann entweder ein Wagen sein, der einmal die Main Street rauf- und runter gurkt, dabei von Tänzern begleitet wird. Oder aber es ist ne richtige kleine Parade mit Shows, wie beim Junglebook Jive oder Princess & Pirates. Ich fürchte aktuell es wird Variante 1.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Wie wir Disney und Disneyland Paris kennen wirst du vermutlich richtig liegen. Irgendwie ist es schon ein wenig frustrierend, wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt zu werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin hat die arme Cinderella am Ende doch noch den Prinzen bekommen. Warum nicht auch wir in einer nicht allzu fernen Zukunft. :sneaky:

Guinevere Cast Member
Ich habe gerade mal geschaut, was die DLP-Homepage aktuell zur neuen "Saison" sagt:

- ein neuer Wagen bei der "Stars on Parade"
- Animation Celebration (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Treffen mit Olaf (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Spezialitäten (O. K., lass' ich wohlwollend gelten)
- spezielle Andenken
- Show, bei der man "den Paradewagen und Tänzer" bestaunen kann (ich bin gespannt...)

"Spezielle Andenken" an eine "Saison", die hauptsächlich aus Olaf-Äpfeln besteht? Wow...

Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe gerade mal geschaut, was die DLP-Homepage aktuell zur neuen "Saison" sagt:

- ein neuer Wagen bei der "Stars on Parade"
- Animation Celebration (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Treffen mit Olaf (ab 17.11.19, ganzjährig, für mich daher keine Saison-Attraktion)
- Spezialitäten (O. K., lass' ich wohlwollend gelten)
- spezielle Andenken
- Show, bei der man "den Paradewagen und Tänzer" bestaunen kann (ich bin gespannt...)

"Spezielle Andenken" an eine "Saison", die hauptsächlich aus Olaf-Äpfeln besteht? Wow...
Ja, dass haut selbst einen hartgesottenen Frozen Fan wohl nicht aus dem Sattel :pixiedust:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute gab es im Disneyland Paris anlässlich des großen Weihnachtspresseevents eine Pressekonferenz mit einigen Neuigkeiten.
Im Zentrum des Interesses stand die neue Saison ❄Frozen Celebration❄, die am 11. Januar 2020 beginnt.
❄ Bei der Cavalcade, die den Namen Frozen: The Enchanted Journey tragen wird, werden mehr als 20 Tänzer und ein 6 Meter hoher Paradenwagen für gute Stimmung sorgen.
❄ Am 24., 27. & 29. wird Lake Disney sich bei einem speziellen Feuerwerk zu einer wahren Frozen Wunderwelt verwandeln - Magic over Lake Disney: The Frozen Edition
❄ Passend zur Saison wird es 40 Snacks, Getränke und Gerichte geben
Na, wer freut sich auch schon wie eine Schneekönigin auf diese Saison?!

EJgMv62X0AMgIIt.webp

EJgOcx_XYAE6Ojm.webp

Bilder von dlptownsquare bei twitter

dörthe Administrator
Teammitglied
Und hier der Paradenwagen noch mal im Detail

Fotos: @DLPTownSquare

Anhänge

• IMG-20191116-WA0005.webp
    IMG-20191116-WA0005.webp
    169,2 KB · Aufrufe: 317
  • IMG-20191116-WA0007.webp
    IMG-20191116-WA0007.webp
    187 KB · Aufrufe: 377
  • IMG-20191116-WA0006.webp
    IMG-20191116-WA0006.webp
    211,3 KB · Aufrufe: 388
  • IMG-20191116-WA0008.webp
    IMG-20191116-WA0008.webp
    180,2 KB · Aufrufe: 358
Fiete17 Disneyland? Kenn ich!
Moni,moin!
Ich verfolge diese Seite schon länger und bin ein großer Fan von dein dlrp. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage zu dem Frozen Festival: Wir werden zu dritt am 27.1.-29.1.20 ins Santa Fee fahren und möchten nun demnächst die Restaurants reservieren. Meine Frage nun: Um welche Uhrzeit wird das Event am Lake Disney stattfinden da wir noch im Hotel am Abend essen wollen?

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir geben die Uhrzeit bekannt, sobald wir sie haben. Ich tippe auf ca 20 Uhr.
Die Reservierung im Santa Fe kannst Du sicherlich auch kurzfristig noch verschieben.

Guinevere Cast Member
Wir fahren nächstes Jahr Ende März und ich habe gerade mal nach den geschlossenen Attraktionen geschaut: An die laaaaangen Listen hat man sich inzwischen ja schon gewöhnt. Big Thunder Mountain finde ich sehr schade und langsam zweifele ich, ob der Zug je wieder fährt.

Laut gelacht habe ich allerdings erst, als ich gesehen habe, dass Animation Celebration geschlossen ist. Während der "Frozen-Saison", die ohnehin aus fast nichts besteht. Ich glaube, ich storniere und fahre mit dem gesparten Geld nach Efteling. Da wollte ich eh' immer mal hin. Ich bin kein großer Frozen-Fan, aber das ist einfach lächerlich.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit der Animation Celebration muss ein Fehler sein. Das steht auf der Disneyland Seite auch aktuell immer wieder bei den geschlossenen Sachen, auch wenn eigentlich geöffnet ist.
Beim Rest hast Du natürlich Recht, das ist schon einiges.
Efteling ist übrigens immer eine Reise wert ?

Oben