Ferien 2020 in DE und FR

• Themenstarter Themenstarter Daniel1985_HH
  • Datum Start Datum Start
D
Daniel1985_HH Gast
Hallo zusammen,

wir wollen im September 2020 endlich ins Disneyland. Sind eine 4köpfige Familie mit Schulpflichtigen Kindern. Wann die Ferien in DE sind, haben wir hier gefunden Ferien 2020 - Aktuelle Schulferien Übersicht für 2020. Aber kann mir jemand sagen, wann die Ferien in Frankreich sind? Idealerweise finden wir eine Lücke an denen in DE Ferien sind, aber gleichzeitig nicht in FR. Vielen Dank für eure Hilfe.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Daniel1985_HH Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi, vielen Dank. Genau die Informationen, die ich benötigt habe. Den Link hat glaube ich das Team/ der Forum-Moderator angepasst. Eigentlich hatte ich auf dein-dlrp.de verlinkt. Aber ist auch nicht so wichtig. ;) Super auf jeden Fall, dass ich jetzt die Termine habe

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, in der Tat, auf dein-dlrp ???

Und im Ernst: Link-Spam kommt hier nicht weit. Wir löschen zwar nicht, machen uns aber einen Spaß daraus.

D
Daniel1985_HH2 Gast
Ok, verstehe :-D Kein Problem. Trotzdem ein super Forum. LG

Oben