Extra Magic Hours zukünftig in beiden Parks, aber kürzer

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das hatten wir doch oben auch schon - auch das, wie es in den USA auch geht.

Im Park drin bleiben dürfen alle (stört ja auch niemanden, im Gegenteil, wenn die noch shoppen, essen und trinken, freut es Disney ja), nur der Zugang zu den Attraktionen/Character Meet & Greets ist Leuten vorbehalten, die in den Disney Hotels wohnen bzw. die entprechenden Jahreskarten haben.
Nachweis über Vorzeigen des Easy Pass bzw. der Magic Card bei Hotelgästen und der Jahreskarte bei den Jahreskarten-Besitzern.
In Walt Disney World funktioniert es entsprechend mit Vorweisen und Scan des Magic Bands bzw. der Plastik-Version der Eintrittskarte.

Auch hier gilt: Warum soll das, was in den USA geht, im DLP nicht auch funktionieren?

Nebenbei: Es hat im DLP ja auch schon funktioniert, in den Anfangsjahren gab es im DLP ja auch EMH in den Abendstunden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Berliner, derzeitig bekamen die Hotelgäste gegen Vorlage der Eintrittkarte auf der ja das gebuchte Hotel vermerkt ist, ein Handbändchen (ähnlich wie in den Urlaubshotels die All inclusiv Gäste) und nur Gäste mit diesen Armbändchen wurden noch in die Attraktionen reingelaßen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten zu den Änderungen bzgl. der Extra Magic Hours im Disneyland Paris.

Wie bereits berichtet, finden die ab 1. Oktober nicht mehr nur im Disneyland Park statt, sondern auch in den Walt Disney Studios, dafür aber nur noch von 9-10 Uhr.

Nun gibt es auch eine angebliche Liste der Attraktionen, die dann geöffnet sein sollen - und die sieht doch recht dünn aus.

Im Disneyland Park:
- Caroussell de Lancelot
- Dumbo
- Mad Hatter's Tea Cups
- Peter Pan
- Prinzessinnen Pavillon

In den Walt Disney Studios:
- Crush's Coaster
- Ratatouille

Damit würden im Disneyland Park nur noch Attraktionen im Fantasyland geöffnet sein, aber solche beliebte Attraktionen wie Hyperspace Mountain (bzw. das ersatzweise geöffnete Star Tours) oder Buzz Lightyear wegfallen.

Es ist ja aber noch einige Zeit hin, hoffen wir mal, dass sich noch was an der Liste tut!

Woody Imagineer Azubi
Dass der Princess Pavillon nun dazu kommt, finde ich gut. Meet Mickey Mouse hätte man aber auch dazu packen können. Dass man in den Studios nur Ratatouille und Crush öffnet, finde ich eher schwach. Da hätte man eher die komplette rechte Hälfte öffnen sollen.

Evelyn Stammgast in den Parks
Keim Buzz EMH im Oktober, die spinnen wohl, gerade deswegen mag ich ja die EMHs wegen Buzz und das soll wegfallen, oh wie fies.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Wenn ich mich recht an meine letzte Fahrt im November erinnere waren es ohnehin die Fahrattraktionen im Disneyland Park offen hatten. So scheint sich an sich nicht viel daran geändert zu haben. Schön wäre es natürlich wenn ich die Gelegenheit hätte den Park öfters als 1 oder vielleicht 2mal im Jahr besuchen zu können. Dann wären meine Beiträge vielleicht auch etwas qualitativer. :bye:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
FoRever Cast Member
Ach für 30 Minuten EMH reichen die paar offenen Attraktionen. Einmal Peter Pan fahren und wenn man rauskommt sind eh alle anderen auch schon im Park. Da fällt doch gar nicht mehr auf, dass Discoveryland zu ist.

Son Unsinn. :roll:

LittleAngel1988 Cast Member
Ich bin in den MH auch immer Buzz und Peter pahn gefahren. Aber bei nur einer Stunde und kaum geöffneten Attraktionen stellt man sich die eine Stunde eh nur bei Peter Pan an :crazy-gr: so ein Unsinn... da kann ich auch erst später in den Park. Mal wieder ein herzliches Danke für nichts oder in dem Fallfür eine deutliche Verschlechterung disney :thumbsdown: (Ärger michja auch immer noch über den gestohlenen Snack... vor allem eben wegen dem Trinken, das es bei der HP gab:jcdoubledown:)

pfspock Stammgast in den Parks
Naja, wenigstens hat man jetzt ab 01. Oktober die Extra Magic Hours auf jeweils 08:30 bis 09:30 gelegt (wohl aufgrund massiver Kritik). Was man dann in der halben Stunde bis zur regulären Parköffnung um 10:00 Uhr so anstellen soll? :wink:

LittleAngel1988 Cast Member
In der halben Stunde kann man sich an die Attraktion stellen die man fahren will :wink:
Aber ich denk mal das die die geöffneten Bahnen nicht nochmal schließen

SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Ab 9:30 Uhr dürfen die normalen Tagesgäste doch eh schon in den Park, ergo ist es doch gut so wie es ist und man hat dann wenigstens 1 komplette extra Stunde.

wolfgang Disneyland? Kenn ich!
In 2 Wochen möchten wir uns nach einer Auszeit wieder Jahreskarten zulegen. Das Hauptargument für die "teuren" Jahreskarten waren immer die EMH. Ein echter Luxus, 2 Stunden vor Parköffnung gemütlich in den Park zu kommen und die gebotenen Attraktionen in aller Ruhe nutzen zu können.

Nun hat man dieses Extra in doppelter Hinsicht verschlechtert. Zum einen die reduzierte Zeit von nur noch einer Stunde und zum anderen die geänderten Attraktionen, die für uns leider völlig unattraktiv sind.

So werden wir uns nach vielen Jahren voraussichtlich erstmals die "günstigen" Karten nehmen, denn ohne die "alten" EMH lohnt sich der hohe Aufpreis nicht mehr für uns.

Wäre es nicht z.B. eine Möglichkeit, die geöffneten Attraktionen zu variieren? Gerne täglich andere Attraktionen, das wäre gerade für Hotelgäste mit mehreren Übernachtungen sinnvoll.

FoRever Cast Member
Zumindest ein kleiner Trost, dass man nun "schon" um 8.30 Uhr reinkommt. Offenbar sind die Änderungen auf massive Kritik gestoßen. Insgesamt aber immer noch unglücklich das ganze Thema.

wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Stimmt, das ist wieder ein (Rückwärts-)Schritt in die richtige Richtung, finde ich gut. So hat man wenigstens eine Stunde, bis die normalen Besucher in den Park strömen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Änderung auf 8:30 Uhr als Startzeit und dann in beiden Parks ist doch am Ende eine gute Lösung, jedenfalls in meinen Augen. So haben beide Parks geöffnet, relativ frühzeitig, da kann man doch ein bisschen was machen. Wer weiß, ob nicht auch das Angebot an geöffneten Attraktionen noch angepasst wird.

RubeusHelgerud Cast Member
Und ausserdem entspannt die gkeichzeitige Öffnung beider Parks schon die Lage - due Hotelgäste verteilen sich ja jetzt auf beide Parks. Und entspannz zu Peter Pan zu kommen ist viel wert... :-)

Und eventuell gibts ja wirklich später noch ein oder zwei weitere Öffnungen...:rosabrille:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hier nun auch die Liste der während der neuen Extra Magic Hours ab 1. Oktober 2017 von 8:30 - 9:30 für Hotelgäste der Disney Hotels geöffneten Attraktionen.

Disneyland Park:
Dumbo the Flying Elephant
Le Carrousel de Lancelot
Mad Hatter's Tea Cups
Peter Pan’s Flight
Princess Pavilion

Walt Disney Studios Park:
Crush’s Coaster
Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy
Rock 'n' Roller Coaster starring Aerosmith

Daneben wird es weiterhin Meet And Greet Möglichkeiten geben.

Einige der Attraktionen werden zukünftig auch für alle Gäste bereits um 9:30 öffnen.

Mewe222 Disneyland? Kenn ich!
Hallo erst mal zurück,

mein eigentlicher Nick Mewe funktioniert seit einer Ewigkeit irgendwie nicht mehr daher der Erste Beitrag aber auch vorher hab ich nicht viel geschrieben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Anfang Oktober ist es endlich wieder so weit und ich werde endlich wieder ins Reich der Maus fahren. Genau zu diesem Zeitpunkt 3-5 Oktober beginnen die neuen Magic Hours. Allerdings ist auch in dem Zeitraum Peter Pan komplett geschlossen, gibt es da in der Regal eine Ersatz Attraktion für?

AbrahamDeLacey Cast Member
herculespoirot64 schrieb:
Vielleicht öffnet man dann Buzz? Der war ja gerne auch mal in den EMH geöffnet.

Das bleibt wohl Wunschdenken. Für mich sieht es eher so aus, als ob man sich ja aufs Fantasyland beschränken will. Neben Buzz wurde ja auch der SpaceMountain rausgenommen. Dann bleibt das Discoveryland wohl ganz geschlossen.
Mal sehen ob es dann um 9.30Uhr ebenso chaotische "RopeDrop"-Situationen wie im Frontierland gibt, wo die Massen derzeit geschlossen zum BTM stürmen und trotz aller Ermahnungen NICHT zu rennen und NICHT zu überholen genau das tun. Ich war da ahnungslos hineingeraten und ging sogar zu Boden als mir so ein Drängler von der Seite vor die Beine lief. Das war dank der EMH im Discoveryland bislang wenigstens kein Thema :-(

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Das sind keine schönen Erinnerungen. Und zeugt natürlich von schlechtem Benehmen und davon, dass man so gar nicht zuhört. Aber vermutlich hast du Recht. Man wird eher nichts extra öffnen, leider.

Goofyfan Imagineer Azubi
Es ist mittlerweile gang und gäbe ,dass zu den Atraktionen am Anfang der Öffnung regelrecht gejogt wird .In Deutschland ist das auch so .Das ist der neue Sport .Ich halte mich dann immer seitlich in der Meute ,wenn es sich vermeiden lãßt.Man soll sich aber nicht den Spaß verderben lassen ,auch wenn es voll ist .Grüße.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Natürlich nicht. Da hast du Recht. Wobei ich mich schon immer wundere, dass es da Leute mit Buggys oder kleinen Kindern an den Händen wie die Irren loslegen. Um die Uhrzeit kommt man in der Regel überall ziemlich rasch an der Reihe.

Oben