MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Dann wirst du wohl dein Reisebüro kontaktieren müssen.
Schau doch mal im Katalog oder auf der Internetseite von DERTour nach ob die den Gepäck Express Service überhaupt anbieten.
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben mal den Bahnhof von Marne le Valle / Chessy zu googlen und zu schauen ob es da auch ganz normale Gepäckfächer gibt bzw. wenn du vor Ort bist kannst du dich ja auch im Bahnhof einfach mal umschauen.
Wenn Ihr in einem Disney Partnerhotel übernachtet klappt dieser Service, ansonsten nichtHallo, ich habe für meinen Aufenthalt Ende September den Disney Express Gepäckservice gebucht. Jetzt kommen wir aber schon am Vorabend an und übernachten diese eine Nacht in einem Nicht-Disneyhotel in Val d'Europe und wollen dann am nächsten Morgen mit dem RER die eine Station weiter fahren. Dummerweise sah ich erst in der Buchungsübersicht, dass der Gepäckservice wohl nur in Anspruch genommen werden kann, wenn man mit einem Fernzug ankommt und abreist.
Stimmt das?
Denn sonst hab ich das nirgends gesehen (oder überlesen) und ich will ja keine bösen Überraschungen erleben.
Und eine zweite Frage:
Gibt es noch die One-Way-Option dafür, also wenn wir das nur für die Rückreise in Anspruch nehmen würden?
WICHTIG
Wenn Sie den ICE, TGV oder Thalys zu einem Bahnhof in Paris genommen haben und dort in die RER-Schnellbahn nach Disneyland Paris umgestiegen sind, gehen Sie bitte direkt nach Ankunft in Marne-la-Vallée Chessy zu Ihrem Hotel. Der Disney Express Gepäckservice kann leider nur Gästen angeboten werden, die direkt mit einem Fernzug am Bahnhof Marne-la-Vallée Chessy ankommen und abreisen.
Das ist direkt von der Buchungsseite.
Du bekommst deine Tickets am Bahnhof Marne La Vallee. Das mit dem Fernzug kannst du außer Acht lassen, solange du nicht mit der letzten RER ankommst, ist der Express Service besetzt. Es ist mit Gepäck eigentlich ganz praktisch, auch wenn die Entfernung zu den Hotels jetzt nicht so groß ist.Hallo, ich fahre in 2 Tagen das erste mal ins Disneyland Paris mit dem Zug über Gare du nord Paris.
Jetzt bin ich super verunsichert, da ich auch den Gepäckservice gebucht habe.
Bekomme ich die Parktickets etc am HBF in Paris oder am Marne-la-Vallée Bahnhof? Oben hat jmd geschrieben, dass man die Tickets nur am Bahnhof Marne-la-Vallée bekommt wenn man da auch mit einem Fernzug anreist. Wir kommen aber ja mit dem RER . Müssen wir dann vom Marne-la-Vallée Bahnhof zum Hotel und bekommen dann da die Tickets?
Wo bekomm ich denn jetzt die Parktickets? Am Hauptbahnhof in Paris, am Bahnhof Marne-la-Vallée oder im Hotel?
Wenn man den Gepäckservice gebucht hat gilt das aber nur vom Bahnhof Marne-la-Vallée zum Parkhotel oder?
Dachte bei der Buchung, dass der Gepäckservice vom Hauptbahnhof paris gare du nord zum Park ist.
Ist es denn vom Bahnhof Marne-la-Vallée so weit zum Park, dass man einen Gepäckservice in Anspruch nehmen sollte?
Danke für Antworten
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Ich komme gegen 12h mittags in Paris an. Theoretisch hätte ich also mit dem Zug direkt zum Bahnhof Marne-la-Vallée fahren können und nicht über Paris.
Also am garde du nord steige ich einfach in den RER ein mit Gepäck Richtung Marne-la-Vallée Bahnhof.
Danke schön ?
Ich bin so aufgeregt ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!