Euro Disney Retro Collection ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nostalgiker und Freunde der ersten Tage des Disneyland Paris dürfen sich auf eine neue Retro-Kollektion freuen, die die Eröffnung von Euro Disney am 12. April 1992 ehrt.
Diese Kollektion wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

Na, wer kann da widerstehen?!

Also ich MUSS da zuschlagen!

FB_IMG_1576873433462.jpg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Ich muss nach Weihnachten erst mal nachsehen, ich meine Tasse, Pin und Schlüsselanhänger hätte ich. Aber T-Shirt und Sweatshirt wären sehr interessant

Snoopy Stammgast in den Parks
Da muss ich definitiv zuschlagen! Bei meinem ersten Besuch 1992 habe ich keine Souvenirs gekauft und bald kann ich das nachholen :D

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Den Pin und den Schlüsselanhänger habe ich auch noch. Die Jumper waren mir damals irgendwie zu grell. Aber jetzt könnte ich schwach werden...

MinnieMouse Imagineer
Den Pin habe ich ja noch, aber die Tasse wäre ganz interessant, ich liebe diese Kollektion und den Namen Euro Disney. Endlich hat man im DLP dazu nochmals eine Kollektion herausgebracht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Nico91 Besucht die Disney University
Die Euro Disney Retro-Kollektion finde ich klasse.:) Nur schade, dass jedes der Sachen auf 1992 Stück limitiert sein wird.:(

Oben