Es ist mal wieder an der Zeit…

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen :nlmda
GöGa sprach am vergangenen Wochenende den kleinen Satz beim Frühstück („Meinst du nicht, dass es mal wieder an der Zeit ist?“) und nach über 25 Jahren des Zusammenlebens wusste ich sofort, was er meinte.
Nein, nicht WDW (das wird wohl bis zur Rente nichts mehr, zumindest solange nicht, solange die USA von einem Kleinkind im Körper eines 78jährigen regiert wird), er meinte natürlich Disneyland Paris.
Und, ich glaube jetzt nicht, dass ich das schreibe, er hat recht :thumbsup:!
Wir waren das letzte Mal im März 24, ein letztes Mal mit Jahreskarte ohne Plan, wann wir das nächste Mal fahren wollen.
Da unser Urlaub schon in groben Zügen bei unseren jeweiligen Arbeitgebern beantragt wurde, blieb eigentlich nur eine Woche im Juni, die schon beantragt, aber noch nicht verplant war.
Wir haben uns dann die Preise für die Pauschalen angeschaut und sind zu folgendem Schluss gekommen: 15.06. bis 17.06. NBC Compass Club. Der Preis liess mich erst schlucken, da wir aber ohne Jahreskarte höchstens 1 x jährlich fahren, und die 10% Aktionärsrabatt problemlos an der Hotline abgezogen wurden, ist es ok. Viel mehr geplant haben wir nicht, Meal Plan lohnt sich für uns nicht, ich habe zwar vorsorglich das Walts reserviert, aber dank des reichhaltigen Frühstücks und der Nachmittags-Snacks werden wir bestimmt nicht verhungern. Zudem wollen wir den Royal Pub und das Rosalie ausprobieren, also nicht reservierbar über die DLP App. Das einzige, was vermutlich noch dazu kommt, ist der Photopass. Aber das entscheiden wir vor Ort.
Freut euch also auf meinen Reisebericht ab dem 14.06.2025 (eine Vorübernachtung ist gebucht im Holiday Inn Express, macht das ganze entspannter).
Noch 96 Tage 🥳

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Oh wie schön! 🥳
Und da sieht man es mal wieder, sogar Euch alte Hasen zieht es immer und immer wieder dahin. Sogar jetzt zur Bauhochphase.

Und ich beneide Dich um Deinen Mann. Wenn meiner diesen Satz in dem Kontext aussprechen würde, würde ich ihn vermutlich fragen, ob er von Aliens entführt und ausgetauscht worden wäre.😁

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Oh wie schön! 🥳
Und da sieht man es mal wieder, sogar Euch alte Hasen zieht es immer und immer wieder dahin. Sogar jetzt zur Bauhochphase.

Und ich beneide Dich um Deinen Mann. Wenn meiner diesen Satz in dem Kontext aussprechen würde, würde ich ihn vermutlich fragen, ob er von Aliens entführt und ausgetauscht worden wäre.😁
Dito….meine Freundin würde das nicht mitmachen…deswegen bin ich froh dass meine Schwester immer am Start ist!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
mrs.michalzik Besucht die Disney University
Wir haben uns auf einen "alle 2 Jahre Rhythmus" geeinigt. Dieses Jahr im September ist es wieder soweit! Und wenn unsere Kleine größer ist und etwas mehr Englisch kann, dann wollen wir unbedingt mal ins Disneyland Anaheim, dem Ursprung des Zaubers. Freue mich auf den Reisebericht @MadameMim1969

Oben