Man kann eigentlich, wenn man gegen 6 oder 6:30 Uhr aufsteht (je nachdem wie lange man zum Fertigmachen braucht) gemütlich im 7 Uhr zum Frühstück runter gehen. Die CM sind da recht fix, die Leute auf die Frühstückstische zu verteilen.
Wir mussten letztes Jahr in Newport (selbe Reisezeit) kein einziges Mal auch nur 1 Minute warten. Am Buffet sind dann die meisten Sachen auch doppelt oder dreifach vorhanden, sodass man sich nicht um die Croissants oder Kaffeetassen kloppen muss.
Und super fand ich auch, dass die CM beim Vergeben der Tische ein kleines Kärtchen auf den Tisch stellen. So wissen die anderen CM und Gäste, dass der Tisch belegt ist. So können alle gleichzeitig losziehen, sich Sachen holen und es muss nicht einer den Tisch "bewachen".
Wir waren (an den Tagen, an denen meine Mum nicht krank war) ganz entspannt um 8 Uhr fertig, um in die Parks zu laufen. Die Security öffnet das Village sowieso erst gegen 8 Uhr, man konnt also eh nicht früher durch.
Witzig fand ich an dem einen Tag, wo ich alleine später unten war, weil meine Mum krank war, dass gegen 8:20 Uhr im Restaurant eine Durchsage kam, dass die Parks jetzt ihre Pforten öffnen und die Magie beginnt.