Entfernung Park zu den Hotels

Doonald Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo
Wir wollen übernächste Woche für 3 Tage in den Park und gerne Abends essen gehen.
Jetzt ist es ja so um 17.30 ist die Parade die wir zumindest 1-2 mal sehen wollen. Wie weit ist es denn etwa zu laufen vom Park zum
zb zum Sequoia, SantaFe oder Newport Bay?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Vom Santa Fe bis zum Park sind es 15 bis 20 Minuten. Aber es gibt auch Shuttlebusse, die ihr kostenfrei nutzen könnt.
Zur Sequoia Lodge sind es etwa 10 Minuten.

Doonald Hat den Namen Disney schonmal gehört
oh...hatte mich an die Zeiten die ich irgendwo hier gelesen habe gehalten. Na dann ist ja alles schick.
Haben jetzt auch 19.30 reserviert.
Aber jetzt trotzdem nochmal die Frage. Wie weit ist das etwa so Zeitlich damit wir uns danach richten können und nicht zu spät oder 1 h früher rumstehen

Käthe Cast Member
Das Santa Fe ist am weitesten entfernt, 15-20 Minuten haut aber hin, die Lodge und das New Port Bay würde ich zehn bis fünfzehn Minuten schätzen, also etwas näher.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University
Bei ne Stunde früher müsstet ihr echt schon früh loslegen 🤭 ne so weit is es nicht.

Selbst wurde ich aber früher essen gehen, dann könnt ihr in alle,ruhe auch wieder zurück für der abendshow. Wenn das euch natürlich interessiert. 🤭 Aber das is,meine persönliche Meinung.

Wir laufen meist eine halbe Stunde vorher los. Die hotels haben ja auch alle noch Shops und ihre eigenen Atmosphäre. Und ein par Minuten früher wird mann auch wohl reingelassen. Wenn das dan auch klappt, weil manchmal steht mann auch Schlange bevor der Einlass.

Oben