Ein Traum zerplatzt

Anin04 Besucht die Disney University
Ich bin baff was alles so passieren kann und es tut mir so leid. Das kann doch nicht wahr sein?! Ich bin sprachlos. ??

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Ich kann das noch Immer nicht fassen!

Zumal man bei Eurowings auch 7 Stunden vor Abflug noch etwas ändern könnte.( Flug verschieben, Gutschein bekommen, diverse Dinge zubuchen etc)

Eine Freundin aus Spanien wurde mal so krank kurz vor dem Rückflug mit einem Infekt, das der Flug etwas verschoben wurde)

Da ich selber Vielflieger war ( ich lebte auf Mallorca) musste ich auch mal vor dem Flug umbuchen, weil ich kurzfristig einen Klinik Termin bekam
Ich kann ja jetzt auch nichts dafür.

Aber zu sagen/ schreiben....mal eben in einer völlig undurchsichtigen Mail.

Der Flug wurde abgelehnt???

Ich weiß gerade gar nichts....

Coolzero Stammgast in den Parks
Oh mann ja das habe ich länger schon im Gefühl Irgendwie scheint die ganze welt fehler nicht so schlimm zu sehen außer der eigene Chef.

rapunzel7 Imagineer
Oh Mann, das tut mir wirklich leid für dich.
Wäre denn eine Zugfahrt für dich möglich?
Dort wird man doch dicker noch 2 Plätze bekommen können.

Ich bin schon am überlegen ja...nur diese ganzen Kosten, ich hatte schon Transfer etc gebucht.

Von Hamburg...bis Bahnhof Paris EST..hatte ich geguckt und dann Taxi nehmen, Transfer zum Hotel kostet 121 Euro.

Das jetzt, nur weil da jemand hockt und alles durcheinander bringt ( kann passieren)

Hier fließen auch schon mächtig Tränen.

rapunzel7 Imagineer
Ich drücke die Daumen, das es klappt.
Entweder mit dem Zug, oder das die Fluggesellschaft doch noch versteht, das da etwas falsch gelaufen ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich bin schon am überlegen ja...nur diese ganzen Kosten, ich hatte schon Transfer etc gebucht.

Von Hamburg...bis Bahnhof Paris EST..hatte ich geguckt und dann Taxi nehmen, Transfer zum Hotel kostet 121 Euro.

Das jetzt, nur weil da jemand hockt und alles durcheinander bringt ( kann passieren)

Hier fließen auch schon mächtig Tränen.
Das ist nicht wahr oder? ? Du bekommst dann aber jetzt die Flugkosten erstattet, wenn die abgelehnt haben, oder?

Ich habe heute diverse Telefonate geführt...

Eurowings entschuldigte sich für dieses Chaos und vor allen Dingen, das mir med. Daten eines anderen erkrankten Fluggast zugesendet wurden.

Irgendwann war ich so übelst angefressen und fragte die Dame wie es überhaupt zu so einem Mist kommen kann...also das solche Daten, die der Schweigepflicht unterliegen mal eben woanders abgelegt werden.

Ich kann hier ja keine Sprachnachricht posten...aber...wie geantwortet wurde und was....diese Dame von sich gegeben haben???

Bis ich so richtig sauer werde...muß schon etwas passieren...bloß dann....dann platzt es auch raus.

Die Flüge bleiben bestehen ( wurde zumindest gesagt)

Es bleiben zwei Optionen, ich fliege planmäßig am Dienstag, checke vorher ein...damit der Stress weg ist. Ohne Sauerstoffkonzentrator und weg ( brauche ich nur im Notfall)

2. Option: Attest nochmal umschreiben lassen, was sehr eng werden könnte ( zeitlich)

Bis Dienstag ist noch etwas Zeit....ich warte jetzt ab.

Ich laß mir das nicht mehr versauen nur weil unfähige Menschen ihre Aufgaben nicht im Griff haben.

LG Danny

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich habe heute diverse Telefonate geführt...

Eurowings entschuldigte sich für dieses Chaos und vor allen Dingen, das mir med. Daten eines anderen erkrankten Fluggast zugesendet wurden.

Irgendwann war ich so übelst angefressen und fragte die Dame wie es überhaupt zu so einem Mist kommen kann...also das solche Daten, die der Schweigepflicht unterliegen mal eben woanders abgelegt werden.

Ich kann hier ja keine Sprachnachricht posten...aber...wie geantwortet wurde und was....diese Dame von sich gegeben haben???

Bis ich so richtig sauer werde...muß schon etwas passieren...bloß dann....dann platzt es auch raus.

Die Flüge bleiben bestehen ( wurde zumindest gesagt)

Es bleiben zwei Optionen, ich fliege planmäßig am Dienstag, checke vorher ein...damit der Stress weg ist. Ohne Sauerstoffkonzentrator und weg ( brauche ich nur im Notfall)

2. Option: Attest nochmal umschreiben lassen, was sehr eng werden könnte ( zeitlich)

Bis Dienstag ist noch etwas Zeit....ich warte jetzt ab.

Ich laß mir das nicht mehr versauen nur weil unfähige Menschen ihre Aufgaben nicht im Griff haben.

LG Danny
Richtig so!! Ich würde auf jeden Fall am Dienstag fliegen, vorher einchecken und falls es zeitlich machbar ist, zur Sicherheit vom Arzt nochmal eine Bestätigung bzw. Bescheinigung mitnehmen. Das sollte dann auf jeden Fall klappen. Ich drück euch alle Daumen ? ? ✊

Coolzero Stammgast in den Parks
ebenso, auch wenn ich wenig bis kein glück habe drück ich dir die Daumen.

Richtig so!! Ich würde auf jeden Fall am Dienstag fliegen, vorher einchecken und falls es zeitlich machbar ist, zur Sicherheit vom Arzt nochmal eine Bestätigung bzw. Bescheinigung mitnehmen. Das sollte dann auf jeden Fall klappen. Ich drück euch alle Daumen ? ? ✊

Richtig, so werde ich das machen. Das Attest und die Flutauglichkeits Bescheinigung braucht die Fluggesellschaft vorher schon vom Arzt... also rüberfaxen oder E Mail...wenn es dann noch klappt, bin ich ( wir) auf der sicheren Seite.

Ich danke Dir, für das Daumen drücken?

Liebe Grüsse Danny ?

Auch ich drücke dir die Daumen, damit alles klappt

Dankeschön?

Wäre das jetzt wieder ins Wasser gefallen....ich glaube dann wäre ich Amok gelaufen.

Echt jetzt, ich bin schon ziemlich durchgeknallt was Disney..DLP betrifft...gebe ich gerne zu.

Wäre nicht so viele Baustellen bei mir ( gesundheitlich) hätte ich längst eine Jahreskarte .

Ich würde auch alleine fahren, so ist es nicht.

Aber gut, jetzt geht es am Dienstag erstmal los...dann die OP's.
Meine Tochter sagte vorhin schon..." Mama" würdest Du mit mir und den Kindern evtl nochmal fahren im Mai oder Juli?

" Was für ne Frage"

Liebe Grüße Danny?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Liebe Danny und Summer,
wir alle denken an Euch. Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Zeit. Ich freue mich schon auf Euren Bericht.

Hach, ich liebe Happy Ends ?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hat jemand was von Danny gehört in letzter Zeit? Ihre Reise ist schon 1 Monat her. Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen bzw. muss öfter an sie denken...

Oben