Das ist nicht wahr oder? ? Du bekommst dann aber jetzt die Flugkosten erstattet, wenn die abgelehnt haben, oder?Ich bin schon am überlegen ja...nur diese ganzen Kosten, ich hatte schon Transfer etc gebucht.
Von Hamburg...bis Bahnhof Paris EST..hatte ich geguckt und dann Taxi nehmen, Transfer zum Hotel kostet 121 Euro.
Das jetzt, nur weil da jemand hockt und alles durcheinander bringt ( kann passieren)
Hier fließen auch schon mächtig Tränen.
Das würde mich auch mal intressieren. Zudem wie ist das mit dem Hotel dan, das sind ja alles kosten.Das ist nicht wahr oder? ? Du bekommst dann aber jetzt die Flugkosten erstattet, wenn die abgelehnt haben, oder?
Ey, das glaubt doch keiner! ?
Richtig so!! Ich würde auf jeden Fall am Dienstag fliegen, vorher einchecken und falls es zeitlich machbar ist, zur Sicherheit vom Arzt nochmal eine Bestätigung bzw. Bescheinigung mitnehmen. Das sollte dann auf jeden Fall klappen. Ich drück euch alle Daumen ? ?Ich habe heute diverse Telefonate geführt...
Eurowings entschuldigte sich für dieses Chaos und vor allen Dingen, das mir med. Daten eines anderen erkrankten Fluggast zugesendet wurden.
Irgendwann war ich so übelst angefressen und fragte die Dame wie es überhaupt zu so einem Mist kommen kann...also das solche Daten, die der Schweigepflicht unterliegen mal eben woanders abgelegt werden.
Ich kann hier ja keine Sprachnachricht posten...aber...wie geantwortet wurde und was....diese Dame von sich gegeben haben???
Bis ich so richtig sauer werde...muß schon etwas passieren...bloß dann....dann platzt es auch raus.
Die Flüge bleiben bestehen ( wurde zumindest gesagt)
Es bleiben zwei Optionen, ich fliege planmäßig am Dienstag, checke vorher ein...damit der Stress weg ist. Ohne Sauerstoffkonzentrator und weg ( brauche ich nur im Notfall)
2. Option: Attest nochmal umschreiben lassen, was sehr eng werden könnte ( zeitlich)
Bis Dienstag ist noch etwas Zeit....ich warte jetzt ab.
Ich laß mir das nicht mehr versauen nur weil unfähige Menschen ihre Aufgaben nicht im Griff haben.
LG Danny
Hattet ihr das denn als Pauschalreise gebucht oder als Einzelbausteine? ?
Richtig so!! Ich würde auf jeden Fall am Dienstag fliegen, vorher einchecken und falls es zeitlich machbar ist, zur Sicherheit vom Arzt nochmal eine Bestätigung bzw. Bescheinigung mitnehmen. Das sollte dann auf jeden Fall klappen. Ich drück euch alle Daumen ? ?
Auch ich drücke dir die Daumen, damit alles klappt
Das habe ich auch schon gedacht, ich mache mir auch schon seit längerem Sorgen.... @Danny666 wie geht's dir? Alles gut?Hat jemand was von Danny gehört in letzter Zeit? Ihre Reise ist schon 1 Monat her. Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen bzw. muss öfter an sie denken...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!