disneyfan1992
Cast Member
Hallo zusammen,
ich habe es in einen anderen Beitrag schon mal angesprochen das es dieses Jahr keine Nachtparade geben wird. Jedenfalls wird die Fantillusion Parade nicht im Sommerkatalog beworben.
Gerne erinnere ich mich noch an die Main Street Electrical Parade zurück.
Bei der Fantillusion waren wir als AP Besitzer eingeladen worden (man konnte sich anmelden)an der Präsendation Teil zu haben.
Es gab ein T-Shirt und Leuchkugelschreiber gratis. Das ganze ging um 21 Uhr los. Nachdem die Besucher draußen waren wurden wir mit ich meine 10.000 weiteren erneut in den Park eingelassen. Es wurde im Videopolis erklärt wie die Parade von Tokio nach Paris kam und noch einiges drum rum.
Das Dicoveryland war für uns von 21 Uhr bis 01 Uhr geöffnet. Um 23 Uhr lief die Parade die Main Street hinunter.
Jetzt wird es die erste Sommersaison ohne Nachtparade seid 1992.
Als Grund habe ich gelesen gehabt das die Kosten für Dreams schuld sein sollen. Die Show läuft das ganze Jahr und wird auch nicht billig sein.
Ich weiß das es letztes Jahr beides gab, aber schon Weihnachten wurde die Nachtparade eingestellt.
Was ist eure Meinung dazu?
Sollte Disney in den Apfel beisen und beides stemmen?
Ist es gut das Dreams so lange läuft?
Wäre die Fantalusion euch lieber gewesen?
Vielleicht im Sommer beides und dafür in der niedrig Saison kein Dreams?
Habt ihr besser Infos warum es keine Nachtparade gibt?
Freue mich auf eine schöne Diskussion.
Mfg.
Disneyfan1992
ich habe es in einen anderen Beitrag schon mal angesprochen das es dieses Jahr keine Nachtparade geben wird. Jedenfalls wird die Fantillusion Parade nicht im Sommerkatalog beworben.
Gerne erinnere ich mich noch an die Main Street Electrical Parade zurück.
Bei der Fantillusion waren wir als AP Besitzer eingeladen worden (man konnte sich anmelden)an der Präsendation Teil zu haben.
Es gab ein T-Shirt und Leuchkugelschreiber gratis. Das ganze ging um 21 Uhr los. Nachdem die Besucher draußen waren wurden wir mit ich meine 10.000 weiteren erneut in den Park eingelassen. Es wurde im Videopolis erklärt wie die Parade von Tokio nach Paris kam und noch einiges drum rum.
Das Dicoveryland war für uns von 21 Uhr bis 01 Uhr geöffnet. Um 23 Uhr lief die Parade die Main Street hinunter.
Jetzt wird es die erste Sommersaison ohne Nachtparade seid 1992.
Als Grund habe ich gelesen gehabt das die Kosten für Dreams schuld sein sollen. Die Show läuft das ganze Jahr und wird auch nicht billig sein.
Ich weiß das es letztes Jahr beides gab, aber schon Weihnachten wurde die Nachtparade eingestellt.
Was ist eure Meinung dazu?
Sollte Disney in den Apfel beisen und beides stemmen?
Ist es gut das Dreams so lange läuft?
Wäre die Fantalusion euch lieber gewesen?
Vielleicht im Sommer beides und dafür in der niedrig Saison kein Dreams?
Habt ihr besser Infos warum es keine Nachtparade gibt?
Freue mich auf eine schöne Diskussion.
Mfg.
Disneyfan1992