Disney's Dole Whip

Gaby23 Imagineer
Habe gestern durch Zufall das Rezept von dem Dole Whip im Internet gefunden, dass wohl von Disney für kurze Zeit online gestellt wurde. Habe einen Screenshot gemacht und wollte wissen, ob es okay ist, wenn ich die Bilder hiervon reinstelle?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Ich setze es mal rein, notfalls könnt ihr den Beitrag ja wieder löschen. Es ist allerdings nicht der Beitrag, den Disney veröffentlicht hat, sondern einer der sich darauf beruft. Bin auch nur durch Zufall auf das Rezept gekommen
Screenshot_20200414-115153_Samsung Internet.jpg Screenshot_20200414-115124_Samsung Internet.jpg Screenshot_20200414-115141_Samsung Internet.jpg Screenshot_20200414-115219_Samsung Internet.jpg Screenshot_20200413-232413_Samsung Internet.jpg

Bilder: klatsch-tratsch.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dörthe Administrator
Teammitglied
Da die Bilder nun doch nicht direkt von Disney stammen, wäre eine Quellenangabe wichtig a la "Bilder aus Rezepte für Jedermann".

Gaby23 Imagineer
Die Seite hiess Klatsch und Tratsch. Da ich sehr viele Disney Themen raussuche, hatte mir Google diese Seite mit dem Rezept angezeigt. Kann man oben auf den Bildern aber erkennen und die berufen sich ja auch auf die Disney App

Oben