Disneyland um Weihnachten

YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Heyho,
ich bin vom 16.12-18.12 im Disneyland. Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung in dem Zeitraum hat. Ist es in der Woche sehr voll oder ist die Besucherzahl ungefähr, wie in jeder Woche? Weiß jemand, warum das Disneyland schon um 18:30 schließt am Dienstag den 17.12, meint ihr das ändert sich noch oder ist das normal? Eigentlich macht der Disneyland Park nicht vor den Studios zu oder lieg ich da falsch? Und welche Kleidung könnt ihr empfehlen? Dies ist nicht mein erster Besuch, aber der erste um Weihnachten.:nemoani:

Magische Grüße
Tobi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Das Wetter ist wie hier, schau einfach in die Wetter App. Am 17.12. ist eine Sonderveranstaltung im Park, daher schließt er früher an dem Tag. In der Weihnachtszeit ist es eigentlich immer voll.

YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke schonmal! Wird es denn trotz Sonderveranstaltung die Abendshow geben oder entfällt diese dann?

rapunzel7 Imagineer
Hallo,
du musst dich gerade in der Weihnachtszeit auf einen sehr hohen Besucherandrang einstellen.
Für die Abendschow ist bisher keine Absage bekannt. Daher kann man erst einmal davon ausgehen, das diese früher am Späten Nachmittag stattfindet.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
als wir zu weihnachten letztes Jahr da waren 20-25.12. war es recht warm...also wir sind teilweise nur im dünnen Pulli rumgelaufen...aber wie schon geschrieben immer die Wetter App im Auge behalten

Oben