Disneyland Paris bei Abenteuer Leben

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wow, danke für die umfassende Recherche, @torstendlp! Und ich dachte schon, ich hätte was cooles gelernt. Danke für nichts, Kabel Eins und Disneyland Paris :rolleyes:

Ja, danke @torstendlp. Das hat Dir wohl keine Ruhe gelassen. Die Wahrheit war wohl, wie leider oft, nicht cool genug fürs Fernsehen.

Ich werde das Gericht auf jeden Fall probieren, sollte ich es irgendwie schaffen einen Tisch zu buchen. Die nette CM an der Hotline meinte, ich solle nur später mal wieder in die App kucken, aber da Walt's da ja nicht mal als reservierbares Restaurant auftaucht, sehe ich schwarz. Ist ja aber noch Zeit...

Btw. habt ihr da übrigens in Eurer Übersicht über die Meal Plan einen Fehler. Walt's ist ganz normal in der HP/VP Plus enthalten.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ist ja nix eiliges. War mir nur so aufgefallen beim Rumsurfen und ich dachte ihr habt vielleicht eine ToDo-Liste wo ihr solche Sachen sammelt, die ihr dann bei Gelegenheit korrigieren könnt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben