Disney Symphony of Colors - neue Abendshow für Disneyland Paris

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Ich finde diese neuen "Gebilde" voll hässlich. ??‍♀️ Und dazu, noch schlimmer, dieser schlecht verlegte Plastikrasen. Vielleicht bessern sie da noch was nach, wenn die Witterung bissl pflanzenfreundlicher wird. Im Moment sieht es blöd aus
Bei den "Gebilden" fehlen ja noch einige Teile, wie z.B. die Bilder. Der Kunstrasen ist sicherlich auch nur kurzzeitig dort und kommt bestimmt schnell wieder weg.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Cast Member
Ich finde diese neuen "Gebilde" voll hässlich. ??‍♀️ Und dazu, noch schlimmer, dieser schlecht verlegte Plastikrasen.
Ja, was ich bisher online gesehen habe überzeugt mich leider auch nicht. Aber ich habe die Hoffnung dass es dann live (leider bin ich ja jetzt nicht wie geplant am 10.2.24 direkt dort aber ja hoffentlich während der Saison noch) und bei schönem Frühlingswetter doch wieder schön aussieht

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde diese neuen "Gebilde" voll hässlich. ??‍♀️ Und dazu, noch schlimmer, dieser schlecht verlegte Plastikrasen. Vielleicht bessern sie da noch was nach, wenn die Witterung bissl pflanzenfreundlicher wird. Im Moment sieht es blöd aus
Puh, gut, dass Du es gesagt hast. Habe mich extra zurückgehalten, weil ich nicht schon wieder meckern wollte. Aber jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist: die Dinger sehen so besch.... aus, so billig Plaste-Elaste aus Fernost. Einfach fürchterlich. Bei Dunkelheit mit Beleuchtung, da mag es gehen, aber bei Tage einfach furchtbar hässlich.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Dafüe haben die die schönen Gardens of Wonder abgerissen! Angeblich soll das Zeug ja nur bis 5. Mai da sein, oder?

littelprincess Imagineer Azubi
Also der Rasen ist echt schlimm und sieht super peinlich aus oO da hätten se ja lieber Kies etc. Aufgeschüttet…
Deko an sich find ich aber ganz nett. Ich finde, sieht nach Frühling im Elfenland aus :D und kommt ja bestimmt noch mehr dazu
Das mit den Garden of wonders find ich aber auch schad. Hätte doch thematisch und optisch super gepasst.
Aber dann hätten sich bestimmt auch welche beschwert, weil es nix Neues gibt ??‍♀️

Woody Imagineer Azubi
Ich würde glaube ich erst einmal abwarten, was da alles noch kommt. Ich denke schon, dass man einen würdigen Ersatz für die Gardens of Wonder aufbauen wird. Der Rollrasen sieht tatsächlich auf den Fotos nicht so toll aus. Ich denke aber, dass man hier nicht fertig ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Teammitglied
Ich würde glaube ich erst einmal abwarten, was da alles noch kommt. Ich denke schon, dass man einen würdigen Ersatz für die Gardens of Wonder aufbauen wird. Der Rollrasen sieht tatsächlich auf den Fotos nicht so toll aus. Ich denke aber, dass man hier nicht fertig ist.

Was wurde nur aus dem Disney Wunder, wo in einer Nacht alle Halloween Deko ab und Weihnachtsdeko hingezimmert wurde?

Mal sehen, wie es in fertigem Zustand aussieht. Ggf. muss mein Sohn mir eben die Augen zuhalten oder wir nehmen die Arcaden als Laufweg. Irgendwann wird es ja auch dunkel ?

Knöpfchen Stammgast in den Parks
Ich war bei den Plastikbombern auch erstmal entsetzt. Habe das aber meiner Gesamtstimmung zugeschrieben. Daher bin ich nun etwas beruhigt, dass auch andere etwas zwiegespalten sind. Abends bei Beleuchtung bestimmt chic.

Anhänge

• IMG_9567.webp
    IMG_9567.webp
    148,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_9566.webp
    IMG_9566.webp
    181,9 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9555.webp
    IMG_9555.webp
    208,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_9554.webp
    IMG_9554.webp
    148,5 KB · Aufrufe: 113
suus84 Besucht die Disney University
? Und was kommt aus den blumen......
Wer das wohl bedacht hat ?

Bin auch noch nie so begeistert muss ich sagen. Aber das finde ich von den neuen Wagen auch. Sieht aus wie so ein bastelvorlage die kinder in Restaurants bekommen .

Teammitglied
Sehen irgendwie wie Kinderplanschbecken aus
Wollte ich auch eben schreiben. Meine Tochter hat genau so eins. Nur die Blume drüber fehlt uns natürlich.

Also den "Rädern" am Bahnhof fehlen ja noch sie Bilder, dann sehen sie vielleicht ganz gut aus. Aber die Blumen werden wohl nicht schöner werden. Da sind Hopfen und Malz verloren.

Ich finde es schade, dass man den Bahnhof wieder so "zubaut", dass man den Schriftzug wieder nicht sehen kann.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Abends sehen die „Planschbecken“ Ganz annehmbar aus. Aber bei Licht betrachtet, würde man die Deko eher in Pandora vermuten.
Bilder Disneyland Paris - Fans (FB)
IMG_2891.webp
IMG_2892.webp
IMG_2892.webp

Woody Imagineer Azubi
Ich glaube am Abend wird das wirklich toll aussehen. Ich fand zum Jubiläum den umgestalteten Pavillon schon sehr schön und könnte mir vorstellen, dass zumindest diese Ecke noch etwas schöner aussiet. Richtung Schloss bin ich noch skeptisch.

Julia_2023 Cast Member
Wie cool ?
Eigentlich sollte der Start ja morgen sein. Ist natürlich ziemlich genial die Premiere von der Premiere zu erleben ?
Viel Spaß euch weiterhin!!

SimbaRemy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen
Kann man eigentlich die Drohnenshow von ausserhalb des Parks sehen? Z.B. irgendwo im Village?
Danke schon Mal für eure Antworten :)

Teammitglied
Ich würde mal sagen, eher nein. So hoch fliegen die Drohnen ja nicht. Vielleicht ein Teil? Aber es wäre sowieso nicht dasselbe ohne die Musik und die Beleuchtung am Schloss

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Feuerwerk kann man zum Teil von der Terrasse des SQL sehen, vielleicht auch die Drohnen. Aber die Musik fehlt halt wirklich.

DerTobi75 Cast Member
Hallo Zusammen
Kann man eigentlich die Drohnenshow von ausserhalb des Parks sehen? Z.B. irgendwo im Village?
Danke schon Mal für eure Antworten :)
Wenn Du schon im Village bist, würde ich bis den Sicherheitschecks gehen und mich zwischen Studios und dem Disneyland Hotel auf den Platz stellen und von da aus schauen und ggf. noch ein bisschen hin und her gehen, bis man einen guten Blick hat.

Wir haben die Show auch schon auf dem Weg zum Residence Du Parc ganz romantisch im Auto auf einer Baustellenzufahrt geschaut. Also auch von ganz aussen ist die Show ganz gut zu sehen.

Oben