Disney Mini Brands - wer sammelt?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo ihr lieben,
Da ich meine liebsten Sachen aufgrund eines Umzugs erstmal in Kisten packen musste und diese erst nach Fertigstellung des Neubaus wieder zutage kommen werden (ehrlich gesagt bin ich gespannt was dann alles wieder zutage kommt ?), habe ich angefangen die kleinen Kugeln der Mini brands mit Disney Miniaturen zu sammeln....
Gibt es hier noch jemanden, der diese auch sammelt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
? das sind quasi Überraschungseier mit jeweils fünf Minis drin. Jedes Mini ist eine detaillierte Nachbildung von zB einer Actionfigur ähnliches wie man es im normalen Spielzeugladen kaufen könnte, nur eben ungefähr so groß wie ein kleiner Finger.

Banshee Besucht die Disney University
Ich habe dafür auch schon mehr Geld ausgegeben als ich wahrscheinlich sollte, das macht irgendwie süchtig?

Wobei ich die food mini brands noch besser finde.

Ich ziehe auch hoffentlich nächstes Jahr um, die Sammelfiguren sind so das einzige, was ich schon eingepackt habe, kann deshalb leider keine Fotos machen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Banshee Besucht die Disney University
Im Laden habe ich sie bei Globus, Müller und Smythstoys gesehen, aber weiss nicht ob die aktuell noch im Sortiment sind.

Online bei Smythstoys.com und Amazon
"5 Surprise mini brands disney store edition"

Oben