Disney Junior Dream Factory

torstendlp Administrator
Teammitglied
Freut Euch auf Disney Junior Dream Factory ✨

Im Frühjahr 2020 ist es soweit: im Walt Disney Studios Park eröffnet Disney Junior Dream Factory.
In dieser Show mit vielen Songs sind Mickey Mouse und Minnie Mouse mit dabei, aber auch Fancy Nancy, Vampirina und Timon werden zu sehen sein.

Die Show läuft bis zu sechsmal täglich und wird bilingual sein, also in englisch und französisch.

FB_IMG_1576870790076.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Walt Disney Studios Park setzt seine kontinuierliche Transformation im Jahr 2021 fort! In diesem Jahr wird eine brandneue Familienshow, die Disney Junior Dream Factory, in Disneyland Paris zu sehen sein.

Nach mehreren Jahren der Arbeit am Konzept und der Inszenierung freuen sich die Entertainment-Teams von Disneyland Paris darauf, den Gästen dieses neue 20-minütige Musical vorzustellen. Neben Mickey und Minnie werden auch andere Figuren aus den Disney Junior-Franchises zu sehen sein: Timon, Vampirina und Fancy Nancy Clancy, die zum ersten Mal in Disneyland Paris auftreten! Begleitet von den Mitgliedern des Disney Junior Dream Factory-Teams werden sie Gäste jeden Alters zum Mitmachen einladen, indem sie lustige, eingängige Lieder lernen und singen und so eine endlose kollektive Energie erzeugen!

"Die Idee zu dieser Show kam mir, als ich mir die Musik der verschiedenen Disney Junior-Franchises anhörte. Es gab einen gemeinsamen Faden: Die Wichtigkeit, zu träumen und an seine Träume zu glauben. So entstand die Disney Junior Dream Factory", sagt Show-Regisseur Paul Chychota.

Um dieser neuen Show eine Bühne bieten zu können, wurde das Theater, das zuvor die Disney Junior Live on Stage! Show beherbergte, in Studio D umgewandelt. Dieser komplett neu gestaltete Multifunktionssaal kann nun sowohl Shows als auch Veranstaltungen mit verschiedenen Konzepten beherbergen. Claire Salmon, ausführende Produzentin der Disney Junior Dream Factory, hat mehr als zwei Jahre lang an diesem Projekt gearbeitet und dabei mit vielen Teams zusammengearbeitet.

Dieses hochmoderne Theater ermöglicht auch die Integration vieler Spezialeffekte. Monatelange Arbeit war nötig, um die Kulisse für diese Show zu schaffen, die vom amerikanischen Bühnenbildner Scott Shaffer entworfen wurde, zu dessen Arbeit auch das sehr beliebte Animation Celebration Theater gehört, das sich ebenfalls im Walt Disney Studios Park befindet. Die Dekorationswerkstatt von Disneyland Paris hat hart gearbeitet, um eine Umgebung zu schaffen, die unsere Gäste in die Atmosphäre der Disney Junior Dream Factory eintauchen lässt.

Mehr denn je wird es im Jahr 2021 im Disneyland Paris Zeit zum Träumen sein.
FB_IMG_1608234487991.webp
FB_IMG_1608234491135.webp

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Tolle Bilder und Informationen. Es wäre ein schönes Bonbon wenn sie die Show zeitnah mit der Wiedereröffnung des DLRP verknüpfen können. Nicht umsonst habe ich den Urlaub rund um St. Patrick geplant da zumindest bislang immer dort ein extra Programm geboten wurde.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneymarie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja das Anegbot soll super für kleinere Kinder sein. Das habe ich bei Freunden mitbekommen, die noch da waren. Ich bin gespannt was meine Kids dann dazu sagen werden, wenn es wieder möglich ist nach dem Lockdown

braveprincess Imagineer Azubi
Ja das Anegbot soll super für kleinere Kinder sein. Das habe ich bei Freunden mitbekommen, die noch da waren. Ich bin gespannt was meine Kids dann dazu sagen werden, wenn es wieder möglich ist nach dem Lockdown
Ach ja, wie haben das deine Freunde denn gemacht mit dem Besuch der Show? Die lief so noch gar nicht in Disneyland Paris, sondern wird erst nach der Wiedereröffnung (wann genau das konkret auch immer sein mag) zu sehen sein :sneaky:

Oben