Disney Express Gepäckservice

Captain Jack Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Hat jemand von Euch schon mal den Disney Express Gepäckservice in Anspruch genommen?

Wir werden Anfang September 20 im Disneyland Hotel logieren und überlegen, ob dieser Service überhaupt Sinn macht, da das Hotel ja quasi am Weg zum Park liegt. :0141:

Allerdings haben Freunde von uns auch schon über eine Stunde am Check-in der Sequoia Lodge zugebracht. Wie sind Eure Erfahrungen im Disneyland Hotel beim Check-in?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Kommt auf Wochentag und die Uhrzeit an. Wir haben dieses Jahr im September auf einem Dienstag gegen 9 Uhr mehr als 40 Minuten gewartet, obwohl nur 6 Familien vor uns standen und 4 CM den Check in abgewickelt haben. Pro Gast wurde sich sehr viel Zeit genommen, es gibt aber auch viel zum Hotel und seinen Einrichtungen zu erzählen.
Zum Vergleich: Check in Ranch, ungefähr gleiche Anzahl Wartende, nach 10 Minuten dran.

MainStation Imagineer Azubi
Ich war zwar noch nie im Disneyland Hotel gewesen
aber meiner Meinung nach dürfe sich das nicht lohnen.
Denn auch beim Gepäck Express Schalter muss man ggf. länger warten. Je nachdem wann man ankommt ist da schon einiges los.

Gaby23 Imagineer
Ich schaue immer, dass ich schon sehr früh da bin, dann steht keiner an der Rezeption und ich komme sofort dran. Danach kann ich noch in Ruhe frühstücken und die EMH nutzen.

Captain Jack Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für Eure Antworten. EMH schaffen wir leider nie und nimmer. Da wir ab Zürich fliegen, sind wir wahrscheinlich erst gegen 11 Uhr da. Ich denke, wir werden den Express Service zubuchen, auch wenn da mehr los ist, sollte es zumindest "express" gehen...

MinnieMouse Imagineer
Im Disneyland Hotel macht der Express Service überhaupt keinen Sinn, die Hälfte des Geldes verschenkt man ja da mit dem Gepäck Service.

Auch beim Check in im Hotel habe ich noch nie länger als 15 Minuten gewartet.

Man sollte bedenken das es auch am Bahnhof mit dem Service zu Wartezeiten kommen kann.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also ich musste den Express stornieren, hat wegen dem Streik keinen Sinn gemacht.

Aber meiner Meinung nach habe ich durch den hotel Check-in im Cheyenne zuviel Zeit verloren. Sehr viele Leute machten gleichzeitig den Check-in und dann noch Busfahrt, aber kann nun leider keinen Vergleich ziehen:-)

Oben