DIE schon wieder (oder Fantasia 2025)

littelprincess Imagineer Azubi
Ich bin bei sowas immer bei der Buchversion. Erstens könntest du es ganz überblättern oder wenn sie es sieht, ist es nicht so ,schlimm‘ weil es ja nur ein Bild ist. Keine Musik, nicht mehrere Minuten. Ein Kind einer Freundin liest gerade super gern Dschungelbuch. Mir hat der als Film immer Angst gemacht, aber als Buch echt harmlos 😅

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Laut Homepage und Showkalender in der App pausiert Mickey & the Magician ab dem 6.1. bis irgendwann in den April. In meiner Buchung könnte ich für den 6.1. aber noch garantierten Zugang kaufen.

Ist das mal wieder ein typischer Disney Glitch, oder könnte es sein, dass die Show tatsächlich am 6.1. noch läuft, weil da ja auch noch die Xmas Season ist? Was meint ihr? Lohnt es sich extra mal in die Studios zu latsche und sein Glück zu versuchen?

Teammitglied
Oh Du fröhliche! Meine Mami hat's erwischt. So richtig. War ich halt auch so blöd vor 3 Tagen mit hustenden, schnupfenden Kindern zu ihr zu fahren. Aber ist halt Weihnachten!:rolleyes:

Die Buchungsbedingungen sagen, dass man bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren kann. Das wäre bei uns Montag 30.12. Ändern, also in einen anderen Zeitraum verschieben kann ich ja sogar Last Minute (Anreisetag) noch, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, evtl. @Julia_2023 oder @Celli1985 , der erst kurz vor knapp die Buchung verschoben hat und anschließend doch komplett stornieren musste?

Würde das funktionieren? Dass ich die Buchung verschiebe in die Faschingsferien oder so und ne Woche oder so später dann doch alles cancel?

Mir schwirrt der Kopf und ich könnt Heulen. Drückt uns die Daumen, dass sie sich noch erholt bis dahin. Ist nicht so einfach mit geschwächtem Immunsystem. Pixiedust, pixiedust!!! 💫

Käthe Cast Member
Ich glaube das war ich, Malakina, ich habe morgens angerufen, als es eigentlich losgehen sollte. Ich habe es dann vom September in den November verschoben und habe dann storniert bzw. Umgebucht wegen des Jahreskarten Events auf ein Wochenende später. Das war wirklich kein Problem und ich war und bin Disney sehr dankbar dafür
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und Deiner Mutter geht’s bald wieder besser. Ich drücke euch die Daumen. Wir werden übrigens, wenn es mit dem Überstunden frei klappt, vom 9.01.-12.01. in der Lodge im GFC.

Teammitglied
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und Deiner Mutter geht’s bald wieder besser. Ich drücke euch die Daumen. Wir werden übrigens, wenn es mit dem Überstunden frei klappt, vom 9.01.-12.01. in der Lodge im GFC.
Dann geben wir uns ja quasi die Klinke in die Hand. Schade, dass wir uns verpassen. Ich wärm Dir dann schonmal das Bett vor :ROFLMAO: Bei mir ist es ja auch Überstundenfrei. Ich hab im November ein paar meiner eigentlich freien Tage in der Woche geopfert und darf dafür außerhalb der Ferien mal frei machen. Da musste meine Chefin durch, sonst hätte ich es nicht gemacht.

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe natürlich auch noch, dass sie sich bis dahin erholt. Sind ja noch 1 1/2 Wochen hin. Aber in der ersten Sekunde, als ich ihre WhatsApp las, dachte ich mir wird schlecht. Aber zum Glück ist Disney da so kundenfreundlich. Plan B ist umbuchen auf Fasching, Mitte September oder vielleicht sogar nächstes Jahr Januar. Aber auch da weiß man ja nie, was noch alles passiert.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University
Oh nein, deine Mama dann mal gute Besserung. Viel vitamine rein und hoffen das sie es dan bis dahin doch wieder hinter sich hat. Könnte ja eigentlich klappen.

Oben