Da habt ihr euch ja wieder mal enorme Mühe gemacht!
Grundsätzlich finde ich geschmacklich die beiden großen Fast Food Restaurants im DLP (Hyperion & En Coulisse) je nach Bestellung okay, die Nuggets schmecken mir sogar ziemlich gut und die Specialty Desserts sind oft lecker. Aber: Ich merke es krass an der Reaktion meines Körpers, wie mies die Qualität dort sein muss. Und teile auch die Erfahrung, dass das En Coulisse von den beiden noch die Nase vorne hat.
Im NY Style Sandwiches hatten wir bisher nur das Kindermenü (Nudeln mit Tomatensauce & Pommes). Das war den Erwartungen entsprechend. Sonst hat uns da (wohl zu Recht) bisher nichts hingezogen.
Vom Fuente del Oro bin ich auf der Liste auch total überrascht; wir hatten hier was das Essen betrifft durchweg positive Erfahrungen.
Bei McDonald's haben wir nur mal Eis oder was für den Nachwuchs geholt, da gab es nichts zu beanstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher auch noch eine McCafé-Theke, die entsprach auch dem bekannten Standard.
Mein persönlicher Platz 1 dieser Negativliste ist ebenfalls Casey's Corner. Und ich bin ganz bei Dörthe, das ist so schade! Weil die Atmosphäre so schön ist. Und wir dort im Vergleich zu WDW auch wirklich so hart es nur ging auf den Boden der Pariser Tatsachen geholt wurden.
Besonders schade finde ich es aber insgesamt auch, immer wieder von euch und anderen zu hören, dass die Qualität im DLP früher mal sehr gut war und seit mindestens 20 Jahren kontinuierlich abnimmt.
Ansonsten teile ich eure Erfahrung, dass Konsistenz einfach nicht vorhanden ist und die Organisation vor Ort manchmal echt eine Katastrophe ist. Vieles, über das ihr im Video sprecht, habe ich auch schon erlebt.
Zusätzlich fällt mir gerade ein, dass ich beim letzten Besuch ewig an der einzigen geöffneten Kasse des CCB anstand, um schließlich, als ich an der Reihe war, zu erfahren, dass mein gewünschtes Menü ausverkauft war. Sowas könnte man doch easy bereits draußen an der Speisekarte markieren, denn das ist echt mehr als ärgerlich und mir so auch nicht zum ersten Mal im DLP passiert.
Und zum Abschluss vergieße ich nochmal kurz eine Träne bzgl. des geplanten Umbaus in Studio 1. Ich LIEBE es, im Restaurant En Coulisse zu sitzen, eben gerade wegen der Thematisierung und der unglaublich vielen Details im Imagineering und der teilweise echt spannenden Artefakte.