Die Lion King Signature Experience kommt zurück!

MinnieMouse Imagineer
Ihr wollt das König der Löwen und Dschungel Festival auf eine ganz besonders magische Weise feiern?
Mit der Lion King Signature Experience erhaltet ihr die besten Plätze in der Show „The Lion King: Rhythms of the Pride Lands“, erlebt Rafiki und Mickey hautnah bei einem Mittagessen und vieles, vieles mehr!

Der Preis liegt bei 99€ pro Person (15% Rabatt für Infinity; 10% Rabatt für Magic Plus Jahreskarteninhaber) und im Detail ist folgendes dabei:
Die besten Plätze für „The Lion King: Rhythms of the Pride Lands“
Ein privates Treffen mit Minnie in ihrem speziellem Dschungeloutfit
Mittagessen mit Rafiki und Mickey im Hakuna Matata
Ein König der Löwen Souvenirbecher mit Spezialgetränk
Ein 20€ Gutschein pro Person den Ihr in den Disney Parks oder Restaurants einlösen könnt

Die Signature Experience kostet 99€ pro Person und kann für alle Aufenthalte während des Festivals, also vom 20. Juni bis 11. September gebucht werden!

Weitere Infos zum Lion King Festival findet Ihr hier:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ist der Button auch wieder dabei? Der war letztes Jahr schon ein Eyecatcher! Und ich war ein wenig neidisch auf alle, die ihn durch die Signature Experience tragen konnten ?

thatskk Besucht die Disney University
hat das jemand letztes Jahr gemacht und kann davon berichten ? mit dem Rabatt und dem Gutschein ist das ja schon verlockend ^^

dörthe Administrator
Teammitglied
@MinervaMouse vom Button haben wir noch nichts gehört. Der war aber letztes Jahr auch nicht groß angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.
@thatskk die Pakete hatten hier einige User gebucht, ich glaube unter anderem @MadameMim1969 (oder hattest Du nur überlegt?). Da kann bestimmt jemand berichten.

@dörthe Das stimmt, den gab es letztes Jahr eher so nebenbei dazu, glaube ich. Mir ist es nur in den Parks aufgefallen, dass wir nicht die einzigen waren, die gerne einen gehabt hätten und von den CM darauf verwiesen wurden, dass es den nur mit dem Paket gibt ?

Gundel Besucht die Disney University
Es gab einen Button zum Lion King Festival und uns wurde dieser beim Check In ausgehängt. Ob der Button mit zum Package gehört hat oder einfach als Zusatz zum Festival war, kann ich nicht beantworten. Wir haben bisher auf Nachfrage beim Check-In fast immer Buttons zur jeweiligen Saison bekommen.

@thatskk: Ich hatte meine persönliche Erfahrung mit dem Package in dem Threat "Lion King Sommerferien 2019 im DLP" erzählt. Da kannst du mal nachlesen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Es gab einen Button zum Lion King Festival und uns wurde dieser beim Check In ausgehängt. Ob der Button mit zum Package gehört hat oder einfach als Zusatz zum Festival war, kann ich nicht beantworten. Wir haben bisher auf Nachfrage beim Check-In fast immer Buttons zur jeweiligen Saison bekommen.

Das hat nichts mit der Signature Package zu tun, die Saison Buttons bekommt jeder Hotel Gast, sofern noch vorrätig.

Ach krass, da verbreite ich hier unbeabsichtigt falsche Informationen ? Sorry! Uns wurde das im Park von Cast Membern so erklärt. Wie blöd, dass das offenbar gar nicht stimmt. Also, einerseits für uns und die anderen Leute, die danach gefragt haben. Aber andererseits generell, dass wir von CM falsche Infos bekommen haben. Gut, ich will nicht wissen, wie viele News die sich täglich neu merken müssen. Aber wenn es sich dabei um die ganz normalen Saisonbuttons gehandelt hat, ist es ja nichts komplett neues...

thatskk Besucht die Disney University
Ach krass, da verbreite ich hier unbeabsichtigt falsche Informationen ? Sorry! Uns wurde das im Park von Cast Membern so erklärt. Wie blöd, dass das offenbar gar nicht stimmt. Also, einerseits für uns und die anderen Leute, die danach gefragt haben. Aber andererseits generell, dass wir von CM falsche Infos bekommen haben. Gut, ich will nicht wissen, wie viele News die sich täglich neu merken müssen. Aber wenn es sich dabei um die ganz normalen Saisonbuttons gehandelt hat, ist es ja nichts komplett neues...
ich glaub das ist bei der Masse an Infos auch teilweise schwer zu merken vor allem wenn man mit dem "Bereich" nix zu tun hat. wir wurden auch schon mal fragend von einem CM am Photopass Shop angeguckt als wir ihn gefragt haben ob der Pass dann auch die 16 Monate gültig ist bei verlängern der Karte. Er wußte nicht einmal das man die 4 Monate dann bekommt.

@thatskk: Ich hatte meine persönliche Erfahrung mit dem Package in dem Threat "Lion King Sommerferien 2019 im DLP" erzählt. Da kannst du mal nachlesen.
super dann werde ich mir das mal durchlesen danke :)

Oben